20.02.2019 - 09:11
Hallo,
Ich habe mich da vielleicht einfach falsch ausgedrückt, es wird das Poti und die Drosselklappe kalibriert.
Falls da ein Fehler drauf ist. Z. B. Mit Gas das Fahrzeug gestartet.
Sollte das nichts bringen, würde ich erstmal einen Sichttest machen, fehlt irgendwo ein Unterdruckschlauch oder ist einer kaputt? Man kann auch das ganze Rissprüfung nennen.
Ist in der Regel ein Problem wenn der Leerlauf nicht passt.
Wenn das alles nichts bringt. Auslesen lassen. Ob ein Fehler drauf ist.
Was aber schon wahrscheinlich ist da Fehlermeldung vor liegt.
Gruß
Ralf
Ich habe mich da vielleicht einfach falsch ausgedrückt, es wird das Poti und die Drosselklappe kalibriert.
Falls da ein Fehler drauf ist. Z. B. Mit Gas das Fahrzeug gestartet.
Sollte das nichts bringen, würde ich erstmal einen Sichttest machen, fehlt irgendwo ein Unterdruckschlauch oder ist einer kaputt? Man kann auch das ganze Rissprüfung nennen.
Ist in der Regel ein Problem wenn der Leerlauf nicht passt.
Wenn das alles nichts bringt. Auslesen lassen. Ob ein Fehler drauf ist.
Was aber schon wahrscheinlich ist da Fehlermeldung vor liegt.
Gruß
Ralf