14.05.2008 - 19:05
Grüße Euch!
Kaum das Forum gefunden - Gratulation an die Macher! - und schon nerv ich mit ner Frage.
Mein Spider 2.8 3v, Bj 90 hat folgendes Problem:
started einwandfrei, ersten 30sec bei Kaltstart erhöhte Leerlaufdrehzahl, dann pendelt sich Leerlauf normal ein. Im Fahrbetrieb problemlos Gas über das gesamte Drehzahlband, kein Ruckeln, Stottern oder sonst was (also Benzindruck wahrscheinlich o.k.).
Nur wenn ich (langsam) an z.B. eine Ampel hinrolle (egal ob runtergeschaltet mit Gang drin oder im Leerlauf) kommt es ca. jedes zehnten Mal vor, dass der Motor lötzlich abstirbt. Starten ist danach nicht so einfach. Dies alles passier unabhängig von Witterung oder Motortemperatur.
Zündkabel, Filter, Verteiler neu...
jemand ne Idee - ich wäre Euch dankbar!!!
Kaum das Forum gefunden - Gratulation an die Macher! - und schon nerv ich mit ner Frage.
Mein Spider 2.8 3v, Bj 90 hat folgendes Problem:
started einwandfrei, ersten 30sec bei Kaltstart erhöhte Leerlaufdrehzahl, dann pendelt sich Leerlauf normal ein. Im Fahrbetrieb problemlos Gas über das gesamte Drehzahlband, kein Ruckeln, Stottern oder sonst was (also Benzindruck wahrscheinlich o.k.).
Nur wenn ich (langsam) an z.B. eine Ampel hinrolle (egal ob runtergeschaltet mit Gang drin oder im Leerlauf) kommt es ca. jedes zehnten Mal vor, dass der Motor lötzlich abstirbt. Starten ist danach nicht so einfach. Dies alles passier unabhängig von Witterung oder Motortemperatur.
Zündkabel, Filter, Verteiler neu...
jemand ne Idee - ich wäre Euch dankbar!!!