08.10.2010 - 21:18
die Transportfirmen haben teilweise sogar richtige hompages^^
die arbeiten mit dem gedanken jeden tag steht ein dummer auf....
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
|
spyder zu verschenken
|
08.10.2010 - 21:18
die Transportfirmen haben teilweise sogar richtige hompages^^
09.10.2010 - 09:04
Sehr amüsant. Wir sollten alle diese Jungs mal ein bißchen beschäftigen mit diversen Emails und tausend Fragen. Wäre sicher mal ein Spaß.
09.10.2010 - 09:29
Olli schrieb:entweder eine grotte, ein fake oder der verkäufer ist ein idiot: Das Thema gabs hier auch schon mal: https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=1620 die versuchen es immer wieder ....und wieder....jeden Tag steht ein Dummer auf ,der drauf reinfällt....
09.10.2010 - 11:46
ich hab vor paar jahren mich da mal schlau gemacht, dahinter stecken meist banden aus nigeria und somalia, dort werden dann kleine kinder bezahlt (2,3 cent am tag) damit sie den ganzen tag am pc sitzen (im internetcafe) und nur fertige emails einkopieren und an "interessenten" versenden
09.10.2010 - 17:28
Zitat:dort werden dann kleine kinder bezahlt (2,3 cent am tag) damit sie den ganzen tag am pc sitzen (im internetcafe) Boah, die habens gut. Surfen den ganzen Tag im Internet, und bekommen auch noch Schotter dafür. Wenn man ein Auto verkauft, gibts ähnliche Gauner (vielleicht die gleichen) Ich hatte mal nen Typen aus England als Interessenten bzw. Vermittler für seinen Kunden, der wollte nen Scheck schicken, mit dem Kaufpreis + seiner Provision, die Provision sollte ich dann zurücküberweisen wenn ich den Scheck eingezahlt habe. ![]() Daniel
09.10.2010 - 19:42
ja das hatte ich auch schon als ich ein motorrrad zu verkaufen hatten, ich habe mir den scheck an ein postfach vom freund schicken lassen und auch eingelöst, hatte dann auch das geld, habe mich aber einfach nicht bei dennen gemelden und naja nach 2 wochen ist der scheck dann eh geplatzt, die haben dann aber alle 2 min ne mail geschrieben sie wollen abholen
|
|