Bewertung:
0
Land:
Thomas, Marcus, vermischt Ihr beide da nicht was?
Die Zulassung eines in der EU bereits zugelassenen Fahrzeugs, das ausserdem modellseitig auch in -D- bereits zugelassen war, ist kein Problem. Daher wird das mit der Zulassung in England ja auch mit Fahrzeugen aus USA durchaus gern gemacht (z.B. dem wieder aufgelegten T2 Bulli). Aber Italien ist ganz genauso EU-Mitglied wie England. Problematisch wirds aus meiner Sicht nur bei Fahrzeugen, die nie zugelassen wurden - so zum Beispiel gehts vielen Enten, die damals bei Produktionsende reihenweise von Fans gekauft und weggestellt wurden.
Philipp
Wie ich gesehen habe......MASA-(oder TURBO-) Bennys gerichteter Unfall- Spyder steht ja auch bei ebay drin, Sofortkauf 24000,-.Da kauft er im Nov. 2011 einen Unfallspyder den er UNBEDINGT haben musste und nach nem guten halben Jahr trennt er sich wieder davon....dabei kommt doch der Sommer noch!! Ohne Worte!
Stefano
Bewertung:
0
Land:
Bonjour an das Super Forum.
Der Qp IV von eBay kommt aus der Strasbourger gegen.
Der Wagen steht schon seit mindestens 2 Jahren zum Verkauf.
Bewertung:
0
Land:
Der V8 Evo aus Neustadt steht auch bei ebay kleinanzeigen für etwas über 15000Euro drinnen, der Verkäufer wird schon dafür sorgen das er nicht für 6000Euro verkauft wird.
Bewertung:
0
Land:
Bei diesem QP wird ein Tempomat erwähnt.
An den Bildern kann ich aber nichts finden was auf einen Tempomaten schliesen lässt.
Wie sieht die Bedieneinheit überhaupt aus beim QP IV?
Bewertung:
3
Land:
Tempomat hat es nie gegeben beim Quattroporte IV.
Vielleicht hat der Vorbesitzer etwas aus dem Zubehör, z.B. von WAECO eingebastelt ...
Oder eine der zahllosen Falschangaben, wie sie auf ebay normal sind.
Grüße von
hoehenberger
Quattroporte 2.8, #384
ich denke, man kann die Modelle von Maserati hoch einstellen aber loswerden, das ist eine andere Sache .
ich habe einen Maserati Biturbo 430 V in Zustand 3+ und stellst du ihn zu hoch rein steht er sich platt.
Stellst du ihn zu niedrig rein, wirst du ihn auch nicht los.....Also,man braucht Zeit und ein bißchen Glück.
Jetzt habe ich aber wieder Tüv und es macht einen riesigen Spaß in zu bewegen.
Wünsche allen hier draußen, viel Spaß mit euren tollen Automobilen ,
viele Grüße
Thorgal
Bewertung:
1
Land:
01.07.2012 - 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 - 23:05 von Giovanni.)
Genau das ist es Thorgal. Seien wir doch mal ehrlich: Es gibt keinen rationalen Markt für unsere Autos, nur einen emotionalen. Ich könnte überhaupt nicht sagen, welchen Preis ich für meinen Ghibli Primatist erzielen könnte. Ich würde ihn aber selbst für 30.000 Euro nicht abgeben, weil ich niemals ein derartiges Exemplar wiederbekommen würde und in meinen Augen der Spass an den Autos und die Freude, die sie bereiten den wesentlichen Reiz darstellen.
Gruß Giovanni
Bewertung:
1
Land:
01.07.2012 - 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 - 22:27 von Giovanni.)
es macht einfach nur einen riesigen Spaß
Hallo Joe 424
Stimmt, er wird ihn dann sicherlich noch etwas länger behalten müssen.
15000 Euro hört sich sicherlich nicht viel an , für so einen Maserati aber wenn du keinen Klassiker hast oder einen ganz Modernen, dann brauchst du Geduld und du kommst ins Grübeln....