Bewertung:
2
Land:
Heute war "Kennenlern-Tag": ich weiß jetzt, wie man den Pollenfilter, den Luftfilter, die Zündkerzen, die Innenraumbirnchen vorne und siehe, auch wie man das Wischerblatt auf der FS wechselt :)
Ich warte zwar immer noch auf die Gummis und hoffe, dass die Länge passt und sie an beiden Enden geschlossen sind.
Der Umbau auf gelenklose Blätter kann aufgrund der FS-Konstruktion vermutlich so klanglos nicht klappen, we will see...
Gr, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
2
Land:
Vielen Dank, ich werde mir welche ordern :)
Sind die Blätter auf der BFS nicht zu lang? Ich habe bei meinen originalen 450 mm gemesssen.
Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
2
Land:
Spitze, vielen Dank!!!!!
---
Bewertung:
2
Land:
16.07.2018 - 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 - 16:00 von copcograu.)
...270 bei starkregen / wischerblatt-test no.1 auf der AB: 1. und letzter test...
...wischerblatt war sein letztes wort...
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
0
Land:
(02.09.2012 - 18:27)Macwiz schrieb: Heute war "Kennenlern-Tag": ich weiß jetzt, wie man den Pollenfilter, den Luftfilter, die Zündkerzen, die Innenraumbirnchen vorne und siehe, auch wie man das Wischerblatt auf der FS wechselt :)
und was ist nun der Trick um auf der Fahrerseite das Blatt zu wechseln?
QP V 2007 ZF Executive GT
Bewertung:
0
Land:
Habs nun auch rausgefunden ? Man muss den vorderen Teil hochklappen, dann kann man es rausschieben.
QP V 2007 ZF Executive GT