Ich würde "Erdmann" ggf. auch weglassen. Nicht, dass er es nicht verdient hätte drauf zu stehen, aber gerade für Leute, die das Forum nicht kennen ist es besser. Außerdem ist es ohne den Namen irgendwie eleganter.
"Maserati Forum" reicht eigentlich. Weil:
1) die Domain
www.maserati-forum.de (was wohl viele Leute eingeben würden, wenn sie das Forum nicht kennen und auf dem Forumsaufkleber "Maserati Forum" lesen) ist auch im Besitz von Mandfred Erdmann. Gibt man diese im Browser ein, landet man auf m-erdmann.com, also im Forum. Passt.
2) Wenn die Leute es (Maserati Forum) nicht im Browser eingeben, sondern googeln (noch wahrscheinlicher), dann landet man ja auch im Forum, weil erster Suchtreffer.
Im Grunde ist es egal, ja. Wäre hauptsächlich eine optische Geschichte.
edit: Ja genau, da wo jetzt Erdmann steht, Member hin und alles ist perfekt. Gefällt mir gut.
edit2: In dem Zusammenhang wäre es natürlich toll, wenn man die Domain (die im Browsertab steht) von m-erdmann.com auf maserati-forum.de abändert. Das ist sehr einfach möglich (ist ja auch in seinem Besitz) und einfach passender. Wie das genau funktioniert, ohne dass es mit Google zu Problemen kommt, kann ich gerne erläutern.