Beim Thema Wiedereinbau der Innenausstattung ist mir folgendes aufgefallen:
Das mit der Einschaltmöglichkeit AC an der oberen Schalterleiste sieht sehr nach Eigenbau aus. Man sieht auch, daß die Beschriftung des Schalters nachträglich aufgeklebt wurde.
Wie würdet ihr denn vorgehen, wenn die Klimaanlage überhaupt nicht funktioniert?
Zuerst sicherstellen, daß die "Mechanik" wie Kompressor, Leitungen, Kondensator funktioniert um dann schauen zu können, wie der Schalter angesteuert ist?
Hat jemand einen Tipp, wer das Bedienteil durchmessen kann, ob es funktioniert? Vorbesitzer meint, er hätte es für teuer Geld reparieren lassen. Ausser der Klimaanlage scheint da Ansteuerung vonTemperatur, Klappensteuerung, Lüftung, Heizung zu gehen.
Bin was Elektrik angeht(vor allem Fehlersuche im Komplettsystem) nicht wirklich der richtige Mann...
Vielleicht hat ja jemand einen vernünftigen Vorschlag für Vorgehensweise bei dieser Baustelle.
Ansonsten bin Ich mit meinen Winterschraubereien bald durch. Nur noch Getriebe ausbauen und Kontrolle des Gesamtsystems Kupplung
Naja, im Moment ist eben viel zu viel anderes auf der Agenda und der Ghibli muß dann halt warten und ich werde bald verrückt, weil die Saison schon weit fortgeschritten ist und alle fahren ausser ich
Nächste Woche ist die Getriebegeschichte aber mal(wieder) eingeplant.
Grüße Harry