Bewertung:
4
Land:
Bewertung:
0
Land:
So, ich habe das Zeug erhalten und mich heute mal an die Arbeit gemacht.
Man tupft den Lack in das Loch, wischt mit der Hand (und Handschuh) Überstehendes weg und läßt ein paar Minuten trocknen. Dann wischt man mit einer Lösung, die wohl auch Polierwachs enthält, darüber, bis man die Farbreste neben dem Steinschlag nicht mehr siegt. Danach wird mit einem Mikrofasertuch poliert. Leider holt man mit dem Lösungsmittel auch viel von der Farbe aus dem Steinschlag heraus. Das einige was gut funktioniert hat, war die Beseitigung von Schrammen in der Stoßstange, die mir wohl einer beim Parken zugefügt hat.
Bin bis jetzt nicht so zufrieden damit. Der Metallclack (blue nettuno) ist vieleicht auch nicht so einfach zu reparieren.
Das Gute ist, man macht sich damit auch nichts kaputt, da sich die Farbe anfangs noch gut entfernen läßt und man ja auch gleich wieder poliert.
Ich habe es aber noch nicht aufgegeben.
Bewertung:
0
Land:
Habe heute dem Wagen eine Handwäsche gegönnt. War nach der Tour nach Brescia notwendig.
Ich kann aber nicht sagen, wie gut die Lackreparatur mit Dr. Colorchip funktioniert hat. Ich kann die Stellen nicht wiederfinden.