Bewertung:
0
Land:
08.01.2016 - 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 - 19:49 von Mercurius.)
Ja, danke. Hab ich auch gemacht. Das Geschäft in Hennef gibt es erst seit 2014. Der Lukaz B. taucht allerdings im Zusammenhang mit einem anderen Autohandel ganz in der Nähe auf. Ist pleite gegangen und es gab ein paar üble Kommentare von unzufriedenen Kunden.
Einen ehrlichen Spyder zu finden, scheint ohnehin nicht so einfach zu sein. Entweder wurden Mängel in Mails /am Telefon bagatellisiert ( ... es sind nur ein paar Kleinigkeiten zu machen ... Verdeck ohne Funktion, Vandalismus am Lack, noch die erste Kupplung, Bremsen u. Reifen runter) Bilder gezeigt, die der Vorbesitzer beim Kauf gemacht hatte bevor das Verdeck, das Leder u.s.w gelitten haben, beim Baujahr ein bisschen geschummelt (... war für ein Autohaus als Aussteller zugelassen und wurde eigentlich erst viel später in Betrieb genommen ...) oder eine tolle Historie phantasiert (fünf Vorbesitzer ... aber Klinikchef, Unternehmer mit Wohnsitz in Monte Carlo, Drittfahrzeug nur von der Gattin gefahren ...), die keiner tatsächlichen Überprüfung standhielt.
Ich hoffe jetzt auf das Frühjahr, wenn die Saisonfahrzeuge wieder auf den Markt kommen.
Bewertung:
0
Land:
Seh ich ähnlich, drück dir die Daumen und falls mir einer auffällt geb ich dir Bescheid .
Bewertung:
0
Land:
Hallo,
vergess mal die DAT Bewertung. Das sehe ich ähnlich, dass aufgrund der Marktsituation hier andere Preise aufgerufen werden können.
Wenn der Markt sich mit einem entsprechendem Portfolio präsentiert dann ist es jetzt die richtige Zeit in einen Spyder zu investieren und nicht im Sommer. Ich glaube nicht das es in naher Zukunft mehr Spyder auf den Markt kommen werden. Günstiger werden die Fahrzeuge nicht mehr. Warum, weil nicht viele angeboten werden.
Wenn ich von meinem Spyder ausgehe, den ich Ende 2012 erworben habe ( top ) und jetzt die Spyder mit ähnlicher Laufleistung und Pflegezustand sehe die im Netz stehen, dann könnte ich nun auch bestimmt 10 tsd mehr verlangen.
Aber nicht die Hoffnung aufgeben und weitersuchen! 😎