Bewertung:
-3
Land:
Danke dafür, dass Du es immer wieder schaffst Dich zu deklassieren - ein Amüsement.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Bewertung:
7
Land:
16.02.2018 - 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 - 22:18 von Muc3200GT.)
heh, Leute, das ist hier mal ein interessanter Motoraus- und Einbau Thread..Den würde ich gerne weiter verfolgen..
Deswegen ein herzliches Willkommen an den Pletschi auf das er vom Fortschritt berichtet und ein paar weitere Bilder einstellt
Bewertung:
-3
Land:
16.02.2018 - 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 - 23:20 von Philippe.)
Ich ebenfalls, deshalb ist es umso wichtiger, dass das neue Mitglied von Falschinformationen verschont bleibt - sonst hält die Freude nicht lange.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Bewertung:
0
Land:
Leute bitte ich verstehe euch beide. Mir ist der Unterschied zwischen der Trocken und der Nasssumpf Schmierung durchaus bewusst.
Ich bin in der Lage den Motor auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen. Normalerweise läuft er dann auch obwohl schrauben übrig bleiben (Ironie aus) :-)
Streitet doch nicht wegen so nem Schmarrn.
weitere Bilder gibt es heute Abend. Normalerweise wird er heute wieder eingebaut. Die ganzen Leitungen usw. sind schon umgebaut. Das Getriebe angeflanscht usw.
Bewertung:
2
Land:
...

...berichte bitte auch was die steuerung so von sich gibt ( fehlermeldungen ) wenn der andere motor vollständig angeschlossen ist!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
2
Land:
Hallo Christoph,
Willkommen im Forum. Hut ab. Bei mir sind die Prioritäten was das Schrauben betrifft leider immer etwas verschoben... allerdings habe ich auch nicht den Platz und die Ausstattung, die du da offensichtlich hast...
Irgend wann... träum weiter...
Gutes Gelingen
Holger
Bewertung:
0
Land:
Hallo Holger,
bei mir sind die Prioritäten ansich auch woanders. Aber ich hab das Baby ja schon seit Ende August Anfang September. Da der Motor auch seit Dezember schon bei mir rumliegt musste es irgendwann passieren.
Zumal ich noch ein 2tes großes Projekt und zwar den Umbau eines langen Renault masters zu einem Wohnmobil für 4 Personen.
Und weil ich auf nix und vor allem auf kaltes Bier nicht verzichten will bekommt der auch von Fußbodenheizung, über Klima, Kühl und Gefrierschrank Toilette usw. alles rein. Es ist auch bereits alles fertig bis auf die Möbel. Aber momentan hab ich bei dem Thema eine "Blockade" :-( Ich plan das ding nämlich nur in meinem Kopf. Was es schwer macht sich helfen zu lassen. Da du sowieso alles erklären und fast selbst machen musst.