Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.27 (Linux)
File Line Function
File Line Function
File Line Function

Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crashkurs zum Lackierer
@ Thorsten

Zitat:Vielleicht sollte dann tatsächlich ich von OH aus irgendwie darunter fliegen u. mir bei SIXT einen Masi mieten um mitzufahren???

Sonst nimmst halt einen von mir, z.B. der Spyder, der sollte eh bewegt werden.
Der wäre auch Rot und nicht so peinlich wie Silber.
Biglaugh

Daniel
abstrahlen..so wie sich das anhört wird dabei der alte lack restlos runtergestrahlt?! und wieviel soll der spaß kosten?
sicher is es die sauberste lösung aber dann kann ich mir wahrscheinlich bald nen satz oz felgen kaufen..das ist nicht wirklich sinn der sache oder?
wenn es oz felgen wären ok aber es sind nunmal nur mille miglia

da schleif ich lieber den lack von hand runter und wenns monate dauert. kommt im endeffekt das selbe raus..vorrausgesetzt man hält durch Biglaugh
lack wird sich ja wohl runterschmirkeln lassen oder sitzt der so hartnäckig? mit was ist lack schmirkeln zu vergleichen?
don_ghibli schrieb:mit was ist lack schmirkeln zu vergleichen?

z.B. mit fedde anlahge einbaun.
Zitat:z.B. mit fedde anlahge einbaun.

WIE GEIL !!!

Biglaugh

Daniel
@ Don, kleiner Tipp mit der Rolle geht noch einfacher!!
Zitat:wird echt mal zeit mir nen anderes forum zu suchen wo gescheite antworten kommen

GOLF VR6 Forum, das wäre das Richtige.
Nur Hochqualifizierte dort.
Genau Dein Niveau.

Und silberne Golfs sind auch recht selten.

Daniel
Zitat:und mir hier nen neuen nick zulegen fürn äußersten notfall

Bringt nichts, Dein Schreibstil liest man aus Tausenden raus.

Daniel
ihr habt echt nen total falschen eindruck von mir..ich scheiß auf golf fahrer..und erst recht auf leute wie dich daniel! echt was für ein scheiß gelabere nur wegen einer stereoanlage und ein paar tuning gedanken..als ob nur golffahrer die besagten änderungen an ihrem auto vornehmen und sonst kein mensch! sicher sind das extreme über die sich bestimmte leute immer lustig machen werden. tu das daniel aber ohne mich. ich hoffe ein golffahrer rammt dein hässliches silbernes auto Biglaugh

mein schreibstil läßt sich jederzeit ändern ich frag mich nur wozu.. poste hier schließlich anonym in nem forum und hau die texte nur so runter. für dich was gescheites zu formulieren ist mir tatsächlich meine zeit zu schade. vor allem wenn klar ist was dabei rauskommt..
außerdem bricht für mich keine welt zusammen wenn die anerkennung im maseratiforum und gegebenenfalls auch auf dem anstehenden treffen ausbleibt.. DA ICH EH NIE AUF EINEM AUFTAUCHEN WERD MIT MEINER ANLAGE..denn wenn bei jedem maseratifahrer so ins hirn geschissen wurde wie bei herr daniel dann is da der teufel los..
im echten leben würden die witzchen auf andere konten gehn..die meiste hier sind doch nur fachidioten mit nem motor im kopf mehr nicht
Mein Gott... Wieso schwankt das Niveau hier im Forum wieder zwischen armseelig und proletarisch? Ich dachte, dass wir solche Leute dank der Registrierung los sind...
336 - 337 - 138 - 139 - 139
...also ich finds unterhaltsam. besser als fernsehen ;-)

kenne hier in berlin eine firma, da kostet das sandstrahlen einer felge etwa 15 euro für die kaffeekasse. aber auch nur, weil der laden sonst nix mit autos und privatkunden zu tun hat. vielleicht gibts bei dir in der nähe ja auch sowas...

grüße

olli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste