28.06.2008 - 00:05
hm spensman, was ist mit dem kühlergrill ?
grüsse
grüsse
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
|
Shamal
|
28.06.2008 - 00:05
hm spensman, was ist mit dem kühlergrill ?
grüsse
28.06.2008 - 11:49
3 bild. beim testbericht.... Spaltmaße vom feinsten. Sagt alles über die Verarbeitung
28.06.2008 - 15:35
das spaltmaß oder auch die konische fuge, genau wie beim QP IV auf der linken seite, - der verbogene grill rechts rührt von einer, wie der wiener sagt: fliegenden ratte, her. mit ca 80 km/h auf der flughafenautobahn hat der qp zugebissen.
04.08.2008 - 12:19
3200man schrieb:HIER wird ein schönes Exemplar verkauft...steht aber schon etwas länger beim Verkäufer Kennt einer den Wagen? Klingt doch wirklich gut _ wenn man vom Standort und Import nach D absieht... Wette ein paar Experten haben ihn schon näher begutachtet?
19.10.2008 - 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008 - 10:12 von asterix@lux.)
...ja, wäre klasse wenn tatsächlich jemand den schon genauer unter die Lupe genommen hätte und kurz seinen Eindruck schildert...evtl. Interesse vorhanden...:-))
22.10.2008 - 10:13
...tatsächliches Interesse. Nachdem der Kontakt zum Verkäufer bisher durchaus positiv war werde ich mir das Auto in den näöchsten Wochen ansehen, geht leider nicht sofort.
Wenn noch jemand Tipps hat worauf nebem dem üblichem noch zu achten wäre möge er mir es bitte sagen, grundsätzlich scheint das Auto wirklich gut dazustehen.
04.11.2008 - 18:18
Hi,
wie angekündigt hab' ich mir das Auto am Wochenende angesehen: innen: eigentlich sehr gut, erkennbare Mängel - abgesehen vom Tausch des originalen Radios gegen ein Sony Mäusekino - eigentlich keine. Natürlich liegt die Verarbeitung im Bereich der 'italienischen Toleranzen' aber alles im Rahmen, kaum Abnutzung, alles OK. außen: Zustand allgemein gut bis sehr gut, zwei Dinge die mich optisch stören bzw. wo ich - evtl. übertrieben - nacharbeiten würde wären einmal die Felgen (der angedeutete 'Zentralverschluss' ist verkratzt bzw. der Lack blättert ab) und wie auf den Fotos zu sehen der linke Kotflügel. Vorne stimmt das Spaltmaß so gar nicht und auf dem Scheinwerfer innen ist der Lack oben links auf etwa 2-3 cm ab, dort schlug wohl die Haube mal auf. Nichts dramatisches, Serviceheft ist komplett, ein Vorbesitzer und die Unfallfreiheit wird schriftlich garantiert. Technik: Probefahrt war recht ausgiebig, schätze mal etwa 50 km. Erst der Verkäufer, dann ich. Sauberer Start, keine Nebengeräusche, das Auto lässt sich sauber schalten, Bremse OK - alles so wie es nach nur knapp 25 tkm sein sollte. Motor sehr sauber aber nicht extra zur Besichtigung noch gewaschen. Vom Sound her echtes Understatement, Fahrleistungen beeindruckend…:-)) Nach der Fahrt war die Temperatur allerdings erst bei etwa 55-60 C° -- normal?? sonstiges: die vordere Stosstange wurde nachlackiert w/Steinschlag, Nebellampen und Zierteile müssen noch exakt justiert werden. Die Reifen sind neu - aber so Hankok Ware, die würde ich tauschen. Die optischen Dinge würden vor VK noch gemacht, zusätzlich kommt noch ein Wechsel aller Riemen. Die Teile dazu sind schon da. Zum Händler: normalerweise würde man so einen als 'Fähnchenhändler' bezeichnen und i.d.R. einen Bogen drum machen. Hier sah es aber deutlich seriöser aus und in seinem aktuellem Bestand verbergen sich viele interessante Autos, auch Oldies. Verkäufer, Vater und Sohn, machten einen sehr kompetenten Eindruck, zudem ergab ich auch ein Gespräch mit anderen Kunden welche auch durchweg positiv berichteten.
05.11.2008 - 01:22
Fruher dachte ich, bwah dass ding ist hasslich!
Jetzt bin ich begeisterd. In holland gibt es einer mit 3200gt motor 420ps, 3200 bremsen, 4200 rader, spez.kupplung, auspuff uszw. Bis auf die rader optisch/innnenraum 100% original, aber brutal! Whansinn!! Uberholprestige wie keiner. Nur das diff ist ein schwachstelle, auch hier bietet das 3200 diff die losung. Wie das geht, wie das fuhlt, waaaaahnsinn! Ist mittlerweile sehr viel exclusiever als 3200/4200. kauf das gerat und versuche es zu geniesen ohne es zu schaden! Viel gluck!
30.11.2008 - 23:09
@boomerang:
Hast Du noch weitere Informationen betreffend dieses Shamals, bzw. dessen Modifikationen?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
ich denke derselbe ist bereits verkauft, sieh mal bei enrico nach.
grüsse http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri06yyyyyyy.htm |
|