20.10.2009 - 21:35
Bella Italia schrieb:Sylvester schrieb:Bella Italia schrieb:es hat bezüglich der Schaltzeiten Änderungen gegeben aber nie eine für eine Mehrleistung und schon gar nicht einen Trofeo Datensatz, der ist nur für den Sporteinsatz und erfüllt gar nicht die vom Gesetzgeber geforderten Abgaswerte.
Das heißt dann wohl, dass Du ein Fahrzeug anbietest, was nicht den gesetzlichen Vorgaben entspricht und das auch noch lauthals hier raus posaunst...
Ich denke das Eine hat wohl nix mit dem Anderen zu tun...wollte nur klar stellen das es manche Dinge halt nicht ab Werk angeboten und vom Vertragshändler verbaut werden... und wie ich mit meinem Auto rum fahre, dass musst Du schon mir überlassen.. nur weil die Abgaswerte im Teillastbereich vom Serienzustand abweichen (TÜV hin oder her)...ich mir ehrlich gesagt Wurscht...Hauptsache die Karre macht Spaß...und das macht Sie und geht wie der Teufel
![]()
Also macht was Ihr wollt, is mir doch egal...reg mich doch a ned auf über den Schrott der Teilweise hier so geschrieben wird...ENDE
...und Du regst Dich doch auf

Schon mal auf die Idee gekommen das wenn Du Dich beim Vertragshändler so aufführst wie hier man Dir evtl. wirklich nicht alles 'anbietet'