Bewertung:
0
Land:
...wo ist denn eigentlich das Motortuning vorgenommen worden, bei Modena? Und was wurde alles gemacht?
Bist Du zufrieden mit den Maßnahmen?
Grüße
Don Jupp
Don Jupp schrieb:...wo ist denn eigentlich das Motortuning vorgenommen worden, bei Modena? Und was wurde alles gemacht?
Bist Du zufrieden mit den Maßnahmen?
Grüße
Don Jupp
ein Vergleich mit "Bella Italias" 4200er bestätigte die Mehrleistung
Bewertung:
0
Land:
[quote=tomgt]
27777.-
Jetzt komme mer aba schön langsam zum Pennystocks...
und morgen ist der 11.11. 11Uhr11 da will ich aber nochmal eine Preisreduzierung sehen!
Aber der Tom GT ist nicht rein zufällig der Bella Italia?
Trefft euch doch mal im Reallife  ,wenn ihr euch schon immer hier so genüßlich kappelt!! 
Ihr wohnt ja nun nicht weit auseinander
Bewertung:
1
Land:
Onkel Dagobert schrieb:tomgt schrieb:wer will denn schon einen 4200 er 
Menschen die mitdenken!
Denn der macht im Gegensatz zum 3200 motorenmäßig weniger bis garkeine Probleme,oder andersrum gefragt, wer kauft sich schon gerne eine Dauerbaustelle zu dem Preis??
Außer den Bumerangrückleuchten,die zweifelsfrei schöner sind als das "Honda Prelude Heck" des 4200ers hat doch der 3200 kein Highlight zu bieten, der 4200er hat aber hingegen sogar mindestens das "Info Center" mit dem fest eingebautem 5,8 Zoll Farbmonitor drin.
Also sei mir nicht böse aber mit 35000 Euro bist du leider meilenweit vom tatsächlichen reelen erzielbaren Marktpreis entfernt,der liegt derweil bei 25000 Euro.
Gruß
unabhängig, ob der 3200 von tom gut oder schlecht ist, diese deine aussage betreffend des 3200 ist echt ein starkes stück. und das hier im maseratiforum. du diffamierst eine ganze serie hier, das wohl schönste, was maserati je hervorgebracht hat. nachdem meiner 60.000 km ohne irgend einem Problem hat, kann ich mir dieses Urteil auch erlauben. Es sei dahingestellt, ob der 4200 besser ist - auf alle Fälle geht ihm einiges an Maserati ab. Vom Klang bis zum orbitanten Mehrverbrauch hin, die Cambiocorsa, die wohl auch nicht so viele begeistert. Es ist normalerweise nicht mein stil auf kommentare wie deines einzugehen, onkel dagobert, aber dieses mal muss es sein. nomen est omen? möchtest du einen sagenhaften reichtum raushängen lassen? also bitte- lass diese abwertenden bemerkungen über ein so faszinierendes Fahrzeug wie den 3200 GT. Ich weiss nicht, welches Fahrzeug du fährst, mach mir auch nicht die Mühe, es nachzulesen. Aber im Maserati Forum sollte generell nicht pauschal über eines der Fahrzeuge geurteilt werden. Es ist irgendwie beleidigend gegenüber den Besitzern. Dafür bitte geh ins Porsche Forum.
Bewertung:
1
Land:
@tomgt falls dein Fahrzeug echt nicht in Ordnung ist, solltest es fairerweise nicht hier im Forum anbieten. Dafür gibt es ebay und mobile....
Bewertung:
0
Land:
max schrieb:Onkel Dagobert schrieb:tomgt schrieb:wer will denn schon einen 4200 er 
Menschen die mitdenken!
Denn der macht im Gegensatz zum 3200 motorenmäßig weniger bis garkeine Probleme,oder andersrum gefragt, wer kauft sich schon gerne eine Dauerbaustelle zu dem Preis??
Außer den Bumerangrückleuchten,die zweifelsfrei schöner sind als das "Honda Prelude Heck" des 4200ers hat doch der 3200 kein Highlight zu bieten, der 4200er hat aber hingegen sogar mindestens das "Info Center" mit dem fest eingebautem 5,8 Zoll Farbmonitor drin.
Also sei mir nicht böse aber mit 35000 Euro bist du leider meilenweit vom tatsächlichen reelen erzielbaren Marktpreis entfernt,der liegt derweil bei 25000 Euro.
Gruß
unabhängig, ob der 3200 von tom gut oder schlecht ist, diese deine aussage betreffend des 3200 ist echt ein starkes stück. und das hier im maseratiforum. du diffamierst eine ganze serie hier, das wohl schönste, was maserati je hervorgebracht hat. nachdem meiner 60.000 km ohne irgend einem Problem hat, kann ich mir dieses Urteil auch erlauben. Es sei dahingestellt, ob der 4200 besser ist - auf alle Fälle geht ihm einiges an Maserati ab. Vom Klang bis zum orbitanten Mehrverbrauch hin, die Cambiocorsa, die wohl auch nicht so viele begeistert. Es ist normalerweise nicht mein stil auf kommentare wie deines einzugehen, onkel dagobert, aber dieses mal muss es sein. nomen est omen? möchtest du einen sagenhaften reichtum raushängen lassen? also bitte- lass diese abwertenden bemerkungen über ein so faszinierendes Fahrzeug wie den 3200 GT. Ich weiss nicht, welches Fahrzeug du fährst, mach mir auch nicht die Mühe, es nachzulesen. Aber im Maserati Forum sollte generell nicht pauschal über eines der Fahrzeuge geurteilt werden. Es ist irgendwie beleidigend gegenüber den Besitzern. Dafür bitte geh ins Porsche Forum.
Sorry Max, falls ich dich persönlich erwischt habe tuts mir leid . 
Vieles was in Autoforen geschrieben wird tut weh  ,da ist das was ich hier geschrieben habe keine Ausnahme,solche Aussagen wie die meine ziehen sich durch alle Autoforen ,oft meint manns gar nicht böse ,oft will man die anderen nur vor Schaden warnen,so wie in diesem Fall.
Ich spielte damit nur auf den Maserati vom Tom GT an,wenn du in seinen älteren Threads liest ,dann kommt einem schon der Verdacht daß der seinen 3200 nur verkauft um sich kosten bei der anstehenden Reparatur zu sparen.
Ich hoffe du hast mit deinem 3200 noch viel Freude.
Gruß und is mir echt peinlich
Bewertung:
1
Land:
also ich hab mich in keiner weise betroffen gefühlt. hab mir sogar mal die mühe gemacht, viele deiner Beiträge zu lesen, irgendwie konträr alles. immer auf der suche und dann doch nichts finden? also wenn mir was gefällt, dann pfeif ich auf 2.000 € mehr oder weniger. ich will es haben! und wir sind ja auch in einem alter, wo wir nicht allzulange auf etwas warten müssen. Wenn ein dreissigjähriger so schreibt, verständlich, aber wir zwei sind ja schon in wenigen monaten over sixty!!!!. Also mach dem 50er Jahrgang die Ehre der Souveränität und nicht der Pfennigfuchserei und Altklugheit.
|