Bewertung:
2
Land:
14.12.2011 - 01:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 - 01:32 von copcograu.)
...jetzt mal wieder zurück zu den Wurzeln! Also ganz ehrlich, dieser Film hat damals meine Kaufentscheidung erheblich positiv beeinflusst:
http://www.youtube.com/watch?v=cVlEjlK_Y...re=related :...kann man doch nicht schöner machen, und beschreiben...auch das Zitat:Mercedes S & BMW...wie Reihenhäuser...
..ich glaub ich muss mal schnell zu ihm rüber zum knuddeln..
...
Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
2
Land:
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
0
Land:
extraordinary these XJ13, gorgeous, mercy
Bewertung:
8
Land:
21.12.2011 - 01:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 - 01:39 von Thorsten Ruge.)
Jo, danke, habe selber keinen mehr, mein Kumpel in Niedersachsen hegt u. pflegt ihn liebevollst!
Lange hatte ich auch Lamborghini-Traktoren zum Eggen, waren gar nicht so schlecht u. ich habe bundesweit in Kneipen viele Bierwetten gewonnen wenn ich dann das Maul aufriss "u. ich fahr 'nen Lambo" preisgab, das dann auch anhand des grünen Fahrzeugscheines beweisen konnte, wer kennt schon deren Landmaschinenabteilung.
Aber Werchan in Bienenbüttel ist schon lange nicht mehr, ich bin heute bei den Landmaschinen moderner als mit den Autos.
Bewertung:
1
Land:
Ein lieber Freund von mir, der leider vor 3 Monaten endgültig abberufen wurde (mit 64) hat eine schöne Sammlung von 9 Stück, einfach großartig diese Dinger!