Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen...
#31
Hast recht Neo, alleine das hässliche Logo, da schnitze ich mir lieber 'ne rosane Tachonadel:

[Bild: fotti.jpg] 

[Bild: dsc00354bu.jpg] 

Aber der X-Type hat auch ein anmutiges Logo aussen, nur innen auf den Fordplastik-u. Metallprägungen auf allen Teilen unter der Haube ebend.........
Zitieren
#32
Euer Spieltrieb ist heut mal wieder nicht zu bremsen, was?!

;-)

Meine persönliche Meinung an Gudmondson: probiers einfach, red mit Antolino über den Wagen und wenn Du das Wagnis dann eingehen willst, dann mach es doch, bevor Du ewig nur davon träumst. Ein gewisses Engagement bei der Fahrzeugpflege und Wartung sollte dann aber drin sein, das heisst nicht, dass Du dann künftig Deinen Ölwechsel selber machen sollst, aber evtl. sind weitere Strecken zur "richtigen" Werkstatt (bleib am besten dann bei Antolino) und evtl. die eine oder andere Eigeninitiative bei Teilesuche oder Problembehebung dann gefragt.

Und keiner hier will Dich mit dem Wagen bei ATU sehen...

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#33
Servus Gudmondsen,
wie Du den letzten Beiträgen entnehmen kannst,gehört eine gewisse Unvernunft(Verrücktheit) dazu, um eine dauerhafte Bindung mit einem Maserati einzugehen, . . ich empfehle Dir, kauf Dir einen!!!! Keiner kann die Uhr zurück drehen, . . . der erste Gedanke ist meistens der Beste, . . wie lange eine Maserati ehe anhält, liegt an Deiner Einstellung und Verrücktheit, aber Deine Kalkulationsrechnung kannst vergessen, die Diva ist launenhaft und unberrechenbar!!! - und keine maserati ehe gleicht der anderen, . . . kaufst Du Dir ein Pflaumenauto - trinkst Du wieder Apfelschorle, . . . kaufst Dir einen Maserati - hast Du auch mal Champagner getrunken, - und an den hat man sich schnell gewöhnt, . . .
Du kannst Dir jemanden suchen, der Dich von einem Maseratikauf überzeugen wird - und jemand, der es Dir ausreden wird . . . ,wen suchst Du? Hast Du das für Dich geklärt, dann weißt Du, was Du zu tun hast.
Servus
Josef
P.S. Viel Spass bei Deiner Entscheidung. . .
Zitieren
#34
so ist es !!!!!
Zitieren
#35
Zitat:...gehört eine gewisse Unvernunft(Verrücktheit) dazu...

Wäre ich sonst hier? Biggrin2

Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Ford (oder VW und alle anderen), und eigentlich suche ich auch keinen Sportwagen, da ich gar kein Sportwagenfan/-fahrer bin. Die ganzen Sportwagen können mir gestohlen bleiben. Ich hätt' halt gern einen Maserati um des Maserati willen, und wenn das dann ein Sportwagen ist, okay, meinetwegen... Irgendwie blöd? Wahrscheinlich die o.g. Unvernunft...
Zitieren
#36
@Josef+Heinz und Gudmondson
hier ein Auszug meiner ersten Antwort auf das ThemaBiglaugh

Nur so gesagt,Wirtschaftlichkeit kannst du hier ausschließen,definitiv!
Dafür wird die Seele belohnt!Verliebt
Wenn du damit in die Werkstatt mußt brauchst du auch eine die sich mit diesen Fahrzeugen auskennt!
Na dann Los!!!mann lebt nur einmal!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#37
nachdem es jetzt thematisch ja im Sinne des Einstieg in die Maserati Welt weitergeht: habe zwar keine Ahnung von Autos, aber Nummer 2 da sind die Bilder scharf...Nummer 1 kann aus irgendeinem Grund keine scharfen Bilder einstellen... nur mal so als Denkanstoss (zusätzlich zu den Infos meiner Vorredner). Die Schamalfront sieht auch recht interessant aus.
Zitieren
#38
Na, jetzt übertreibt mal nicht so, was ist an Maserati denn schon so besonders, bis auf diese großartige Renngeschichte und wahnsinnsgeilen 4, 6, und 8 Zylinder aus den 50er, 60er und 70er Jahren, die Biturbos, die jeder Banause verachtet und soviel Fahrspass bieten, eine Menge PS haben und trotzdem nicht zum Rasen verleiten weil
sie souverän sind und kein Geprotze brauchen.
Aber sonst sind es echt stinknormale Karren, das sieht man vor allem an den derzeitigen Stundensätzen der Werkstätten, den Ersatzteilpreisen und der problemlosen Ersatzteilversorgung.
Ciao Hans

Meine Einschätzung ist vielllleicht etwas beeinflusssst vom Glühhhpunschsch.HitDrink
Zitieren
#39
[quote=Gudmondson]
[quote]
Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Ford (oder VW und alle anderen), und eigentlich suche ich auch keinen Sportwagen, da ich gar kein Sportwagenfan/-fahrer bin. Die ganzen Sportwagen können mir gestohlen bleiben. Ich hätt' halt gern einen Maserati um des Maserati willen, und wenn das dann ein Sportwagen ist, okay, meinetwegen... Irgendwie blöd? Wahrscheinlich die o.g. Unvernunft...
[/quote]

Hach... ein Gleichgesinnter.... *freu*
Aber ganz ehrlich - wenn man mal die Turbos pfeifen hört, drückt man auch gern mal bissl mehr durch, um sie nochmal zu hören :-)
Ich hab mir ja letztes Jahr nen 3200 gegönnt, mache aber viel selbst. Größtes Manko ist meiner Erfahrung (allerdings als Selberschrauber) die zum Teil wirklich extrem lange Lieferzeit für Teile. Ich warte jetzt z.B. seit über 4 Monaten auf einen Ersatzchlüssel. Und die Händler haben nicht wirklich viel vorrätig. Z.B. sogar die Zündkerzen mussten bestellt werden!
Aber ich hab's nicht bereut, freu mich allerdings auch am Schrauben - und bin auf den Wagen nicht angewiesen. Das halte ich für wichtig.

@Rossobianco: das hast aber trotz Glühpunsch wirklich ganz reizend beschrieben :-)

Grüße,
Siggi
Zitieren
#40
Quidquid agis..........wann waren die Steuerketten nochmal fällig? Schon gut ein halbes Jahr nach günstigem Einstieg? Werkstattkosten? Empfehlung ernst nehmen o. "verrückter Weise" nicht? Leute, ihr wisst doch wie oft unsere Tachos ihren Dienst quitteren, wie oft u. lange schon bei diesem Auto? Schon 20 Jahre alt ist der Wagen bei dieser geringen Laufleistung? Ist das belegbar wäre meine allererste Frage von vielen.........?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste