Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Wer möchte am Treffen an dem 13.Mai teilnehmen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein
30.00%
3 30.00%
Vielleicht
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maseratitreffen 13.Mai 2017 in Wolfsburg/ Velpke
#31
Moin Lutz,

wir müssen leider sehr kurzfristig absagen. Uns hat eine fiese Erkältung erwischt - bei meiner besseren Hälfte seit heute Nachmittag mit Fieber. So ein Mist, da habe ich Schulungen verschoben und alles darum gebaut - und jetzt das :-(
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#32
Moin Lutz,
Ich würde gerne heute doch noch Spontan mitkommen.
Ich fahre um 10:00 Uhr von Hildesheim los zu Dir.

Ach so falls ich noch eine Wurst mitbringen soll erledige ich das in Velpke.
Grüße Carsten
Zitieren
#33
Super nein alles zu genüge da :-)
Freue Mich :-)
Zitieren
#34
Wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Es war ein toller Tag. An Lutz und seine Familie noch einmal tausend Dank für die Organisation und die Bewirtung. Es war alles super und schreit nach Wiederholung ;-)

Liebe Grüße

Gabi und Gunnar
Zitieren
#35
Vielen Dank für Eure nette,angenehme und unkomplizierte Gesellschaft :-)
Zitieren
#36
Lutz, vielen Dank für Orga und an alle Gastgeber!

Hat Spaß gemacht, und hätte ich mich an Anfang mal in deinen kleinen roten gesetzt, ich hätte unbedingt mitfahren wollen. Nächstes Mal ;o))
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#37
Moin Lutz,

mein Hund Brutus (Biggrin2) und ich danken Dir und Deiner Familie ebenfalls für diesen außergewöhnlichen Tag und die offenherzige Gastfreundschaft!!!

Die Ausfahrt mit der Karawane war großartig - sportlich und dennoch entspannt. Ein beseeltes Kollektiv, würde ich sagen, denn es hat alles ohne Absprachen funktioniert und alle haben immer aufeinander gewartet, wenn es erforderlich war - um es dann wieder ordentlich krachen zu lassen. Vermutlich auch ein beeindruckendes Erlebnis für die Region, doch die hatte später wohl ganz andere Sorgen... Rolleyes2

Bei meiner Abfahrt stand der halbe Ort unter Wasser. Die Scheibenwischer schafften es nicht, doch wie ich hörte, musste sogar der VFL sein Spiel aufgrund des Unwetters unterbrechen. Die Scheiben waren rundum beschlagen, das Navi quatschte dumm rum. Dem konnte ich unmöglich folgen, denn es lotste mich in die Wassermassen hinein. Aus den Straßen und sämtlichen Grundstückseinfahrten waren zwischenzeitlich Flüsse geworden, und ich dachte an die sensible Elektrik der Biturbos. Hm... jetzt den ADAC rufen? Dürfte wohl keine Zeit für mich haben - und meine Kippen gingen zur Neige Shocked! Als das Wasser dann knietief wurde und von überall kam, drehte ich um (was gar nicht so leicht war, ohne etwas zu sehen) und fuhr instinktiv nur noch bergauf, erstmal raus aus dem Ort. Irgendwann kam ich wundersamerweise auf die A2. Die war allerdings stellenweise ebenfalls halbseitig überflutet und auf 40 km/h gedrosselt...

Von rechts kam schon die nächste schwarze Wand, in die ich auf keinen Fall wieder hineinfahren wollte:

[Bild: 17-05-13.jpg]

Bin dann Richtung Wolfenbüttel abgebogen und habe mich nur noch an den Wolkenlöchern orientiert. Bestes Maseratiwetter im Harz, den ich auf dem Heimweg von Goslar aus dann auch noch überquerte, statt ihn zu umfahren. Hätte ich mal doch den Kartoffelsalat mitgenommen... Smilie-blumen

Die Fotos vom Treffen und von der Ausfahrt muss ich noch sichten. Ein dickes Dankeschön auch ans übrige "Wikinger Chapter"! War klasse, euch kennenzulernen und mit euch den Asphalt im Elm (noch vor dem Regen) vom Staub zu befreien!

Bis bald und zunächst einen schönen Sonntag,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#38
Dann wärst Du wieder zurück gekommen unter das Carport.....wie gesagt Gästebetten und Kartoffelsalat wären zu genüge vorhanden gewesen :-)
Tja Wetterpropheten....erst Unwetterwarnung 2-3 Tage vorher..ein Tag vorher nicht mal eine Starkregenwarnung...und am betreffenden Tag dann Regenradar alles i.o. Radio Niedersachsen sagt alles i.o. ( je später der Tag desto besser das Wetter.....) und dann Sinnflut....Na, ja die Tour und das grillen war ja Wettertechnisch i.o. .....als wenn uns Petrus sagen wollte...guck ich hätte auch anders gekonnt :-)
Zitieren
#39
Jo, brauchte auf der A2 auch Schwimmflügel, aber auf der A7 konnte ich es dann brennen lassen ;o))

Aber alles gut!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#40
So, hier nun ein paar Impressionen:

                   
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste