Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt spinnt Sie total....
#41
Glückwunsch, Angie!
Zur Not fährt dieses Gefährt auch über Kopf durch den Matsch. Danach aber bitte immer schön den Schlamm aus den Haaren gekärchert...
Gut' Ding hatte in diesem Fall ganz offenbar die nötige Weile.
Ganz viel Spaß im Gelände!
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#42
@ ANGIE,

ganau, eben weil ich dich gut kenne....

http://www.superkarpata.com 

und das macht mir ANGST Scared


Herzliche Grüße Biglaugh

Peter
Zitieren
#43
Angst ist ein schlechter Ratgeber  ... und Angst haben deshalb auch nur Angsthasen.Biggrin2

wer mit einem Maserati unterwegs ist..egal welcher Art und Baujahr sollte schon längst angstfrei sein. Ob Geschwindigkeit Kosten oder Ersatzteilbeschaffung Angst hilft nirgendwo weiter sie rettet auch kein Leben ..ganz im Gegenteil.

viel Spass mit den zweit und dritt Fahrzeugen

HeinzSmokinSmokinSmokinSmokinSmokin

ps    siehe auch.........Käptn Blaubär....   mit den Angsthasen unterwegs nach Muffenhausen      hi   hi
Zitieren
#44
Peter....Du bringst mich auf ganz NEUE Ideen....😃
Bin gespannt, was Du dann Andi erzählst, wenn ich mit einmal weg bin....Zur superkarparta.....
Ich glaube, er hat dann etwas REDEBEDARF mit Dir....;-)
Zitieren
#45
@ Angie,

... das hör ich immer wieder Biglaugh

Aber mal ganz im Ernst : Es gibt ein paar Zitate, die meinen Lebensweg geprägt / begleitet haben.

Eines davon lautet: " Wer immer nur das macht was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Irgendwie passt das zu der Karpataidee.

Karpata? Du und dein Monster - ihr rockt das, da hab ich überhaupt keinen Zweifel.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#46
Gratuliere Angie, und natürlich allzeit gute Fahrt. Da hast Du ja die nächsten Jahre immer was zu tun. An einem Defender gibt´s ja immer noch was zu verbessern...
Geh mal in´s Fahrgelände nach Langenaltheim. Guter Tip für einen Tagesausflug, und es gibt ganz nette Passagen dort... Deine Jungs können die ferngesteuerten mitnehmen. War dort auch schon mit "Big Al". Auch Max hatte da seine Freude...

www.offroadpark-langenaltheim.de 

Micha
Zitieren
#47
@ Peter: ich kenne noch einen Spruch: "Du wirst später nur die Dinge bereuen, die Du NICHT gemacht hast!"

@ Micha: Danke für den Tipp! Vllt mal gemeinsam...?

Übrigens auch an alle gerichtet, die auch noch irgendwo ein kleines oder großes Monster stehen haben....😜
Zitieren
#48
Also.....
Am 13. August starte ich mit den drei Kids Richtung Rumänien....
2 Tage Sibiu, UNESCO Weltkulturerbe besichtigen , dann 3 Tage in ein Jagdhotel, wo ich hoffentlich einen ordentlichen Wildschweinbraten bekomme ( im besten Fall selbst geschossen) mit Wellness. Am 23. geht es los über den Tartarenpass ....halte Euch auf dem Laufenden

Knitterfreie Fahrt für Euch! ( Und mich)

Angie
Zitieren
#49
cool meine Liebe viel Spass.......aber das ist ja sowieso klar. Nach Sibiou häng noch Poiana Brasov dran ......es lohnt sich und da ist dann in Sichtweite fast der Borgopass. hi hi gut Blut und Knoblauch wünsch ich Dir. Mama liga gibts dort...ne Art Pfannkuchen mit Sauerrahm und Sahne...sehr lecker.
Für die Kids die gute Salami aus SibiouBiggrin2
Gruß
HeinzSmokinSmokin
Zitieren
#50
Ist die Dame heil aus den Karpaten zurückgekommen ?

Oder hat der Engländer den Löffel abgegeben ?
Oder ist Sie noch weiter nach Osten gefahren und steckt jetzt irgendwo in der Tundra fest ?



Hallo Angie, melde Dich mal.


Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste