Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem Ghibli III (Diesel)
#41
Bln4eva schrieb:
IlTridente schrieb:... Und nur weil ein Diesel verbaut ist , heißt es noch lange nicht das ihn sich jeder leisten kann. Ich denke ihr wisst schon was der Ghibli als Diesel kostet .

Er unterscheidet sich im Preis nicht von dem 5er, der neben unserem Masi steht (M550d). Und nüchtern (also ohne Exklusivität und Emotionen) betrachtet kann der BMW alles besser.
Motor, Verbrauch, Assistenzsysteme und elektr. Gimmicks...


Die Emotion und Exclusivität ist doch das womit der Ghibli punktet .

Also der Maserati unter den Diesel
Zitieren
#42
MM_Yannick schrieb:
Bln4eva schrieb:
IlTridente schrieb:... Und nur weil ein Diesel verbaut ist , heißt es noch lange nicht das ihn sich jeder leisten kann. Ich denke ihr wisst schon was der Ghibli als Diesel kostet .

Er unterscheidet sich im Preis nicht von dem 5er, der neben unserem Masi steht (M550d). Und nüchtern (also ohne Exklusivität und Emotionen) betrachtet kann der BMW alles besser.
Motor, Verbrauch, Assistenzsysteme und elektr. Gimmicks...

Wenn du Ihn Bar kaufst ja, wenn du Ihn - wie viele es tun - "least", sieht das schon ganz anders aus. Daher wird der Ghibli zum jetzigen Zeitpunkt, auch nie ein Massenprodukt werden können.

Das mag sein Yannick , da kann ich nicht mitreden, ich zahle meine Autos immer Bar
Zitieren
#43
Die Emotion und Exclusivität ist doch das womit der Ghibli punktet .

Also der Maserati unter den Diesel


Sorry ... ähh ... moment mal Emotion ? Exklusivität ? Hab ich da was verpasst ?? beim Ghibli Diesel ? da lachen ja die Hühner. Alles was der kann können die Konkurrenten schon lange besser und billiger. Bei so einem Vernuftseinheitsbreiwirtschaftlichkeitsauto hilft dann selbst die aufgeklebte Tridente nix. und der Preis ? hust hust da ists schnell vorbei mit der Wirtschaftlichkeit.
Schaut euch mal die FB Seite der Mille Miglia an da gibts dann die richtigen Autos und keine wirtschaftlichen Sparmaschienen.

ohhh mann wann wacht Modena endlich auf? und baut mal einfach ein schönes neues Auto ??
Gruß
HeinzSmokinSmokin
Zitieren
#44
Ich suche gerade den Facebook-mäßigen "gefällt mir"-button 😄👍
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#45
Ja nee is klar ! Smile2was ist denn für dich ein schöner Maserati?

Mir gefällt der Ghibli, der hat einen Diesel , so what !!!
Zitieren
#46
...diesel braucht mer nicht im ferrari und auch nicht im maserati!....punkt!!!
...dieser kackdieselsparwirtschaftlichervernuftwahn gehöhrt in einen massenvw oder audi oder sonstwas...ganz deutlich meine meinung. geschissen auf eure diesel im sportwagen!!!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#47
Oh jeh was soll der arme Hein jetzt tun Rolleyes2
Zitieren
#48
Ganz einfach, sich trotz allem über das Auto freuen und weiterfahren.
Mir gefällt der Ghibli, und wie lautete der Werbespruch von Lancia so schön: "Das Gesicht in der Menge" und das ist er für mich im Allerlei der gesichtslosen Fahrzeuge ohne Wiedererkennungswert in der heutigen Zeit. Ob Diesel oder Benziner hängt wie immer vom Einsatzzweck ab und da ich nur 350 Meter Luftlinie zu meinem Arbeitsplatz habe, lege ich das tägliche Allerlei im Wunderauto Golf zurück.
Unter anderen Umständen wäre der Wagen ein Option für mich.

Schönen Sonntag aus der Landeshauptstadt und gute Fahrt in die neue Saison

Ulrich
Zitieren
#49
So habe ich es ja auch geschrieben, Diesel würde ich nicht unbedingt wollen aber der Ghibli sticht heraus
Zitieren
#50
wie schon erwähnt, kann ein bmw, mercedes, audi usw... alles besser und dass zu günstigeren Konditionen.
Mal erlich deren Technik ist dem ghibli oder Quattroporte um Jahre voraus und mit was kann dann so eine Marke noch Punkten, ausser Motor, Sound, Verarbeitung und OPTIK. Rolleyes2

Ich habe den ghibli diesel schon gefahren und mal abgesehen vom Diesel hat mich der soundgenerator übelst genervt, àlà möchtegern v8. Und das beste, der 3 Liter Benziner klingt soundtechnisch wie der kleine hochgezüchtet fiat Abarth und das ist einfach nur noch traurig...

Maserati ist in den letzten Jahren nicht wegen seiner Wirtschaftlichkeit bekannt geworden, sondern wegen dem Motor und der Optik.

Aber im endeffekt wenn es jemanden gefällt, dann hey, hauptsache der besitzer ist glücklich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste