Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen...
#61
Er baschtelt halt net selbscht der Gutschte, was hätte dein Gefrickle ihm gekoschtet?
Wie lang kannschte die Kette denno laufe lasse bis Gzscheite garantiert nimmer schtimmt?

Irgendwie bin ich wohl im Plattdeutschen besser,- soviel zum Badischen und Unsymbadischen...........

Wie war das noch?

It is nice to be a Pri(eu)ss
slightly higher to become a Bayer,
and on the top to be a Schwo(a)b!
Zitieren
#62
ja, das stimmt - wenn man die Zeit zahlen müsste, wäre das auch ein Batzen Geld...

Mensch, dann hab ich mich ja vom "higher" zum "top" vorgearbeitet in den letzten 15 Jahren :-)
Zitieren
#63
Ohhh ja - Mitlachen hilft !! wie wahr. Ansonsten lieber Gudmondson nimm Dein Herz in beide Hände und kauf endlich einen - bevor Du so ein Bedenkenträger und Zauderer wie hans Dreizack wirst - denn dann wirst Du niemals einen haben - das würdest Du ewig bereuen verlass Dich drauf
Gruß
Heinz
Zitieren
#64
Ich bin dran, keine Sorge...

Aber nochmal zur Bemerkung von Spyder_2.8 bzgl. des 4-Türers:

Ich finde den 4-Türer irgendwie ausgewogener; außerdem mag ich den Biturbo so "gewöhnlich" bzw. "unauffällig" wie möglich am liebsten. Den Wiederverkauf lasse ich erstmal außen vor... Aber klar, wenn mir ein geeigneter 2-Türer über den Weg läuft, würde ich auch nicht nein sagen.

Was sind denn Punkte beim 424, auf die man (als "Laie") ganz besonders bei einer Besichtgung achten sollte (außer Allgemeinzustand, km, Vorbesitzer, Wartungsstand)? Gibt es eine Art Checkliste? Ich habe nun schon recht viel gelesen, aber weiß gar nicht mehr genau, was und wo ich alles gelesen haben... Und wenn ich dann vorm Biturbo stehe, fällt mir wahrscheinlich eh nichts mehr ein (und könnte ggf. unüberlegt handeln); deshalb muß ich mir vorher eine Liste machen und abhaken können.
Zitieren
#65
Hier lesen

http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri00a.htm 

http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri293.htm 

Wäre interessant was die Fachleute im Forum zu dem hier sagen

http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri06.htm 
Zitieren
#66
Sorry, den langen Text wollt ich nicht herkopieren.
Zitieren
#67
Hallo Gudmondson,
ob 4-Türer, 2-Türer oder Spyder ist natürlich Geschmacksache. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass 2-Türer und Spyder noch am wertstabilsten sind. Leicht wieder zu verkaufen sind auch sie dennoch nicht. Mein Hinweis hatte den Hintergrund, dass es durchaus passieren kann, dass Du relativ viel Geld in einen 4-Türer investierst bis Du mit dem Wagen rundum zufrieden bist und er zuverlässig läuft. Bei 'nem 4-Türer ist dieses Geld dann fast "völlig verbrannt"; bei 'nem 2-Türer oder Spyder vielleicht nur zu 50 Prozent Smile2. Ich mag durchaus alle Quattroporti (heißt das dann so? Smile2) von Maserati, aber ein Sportwagenmotor fühlt sich für die meisten Menschen in einem Coupé oder Cabrio einfach besser an....
Ich persönlich finde ein Biturbo Coupé ähnlich "gewöhnlich" bzw. "unauffällig" wie einen 4-Türer.

Als Laie bist Du bei einer Besichtigung und wahrscheinlich auch bei einer Probefahrt trotz Check-Liste restlos überfordert und hilflos. Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss. Ich kann Dir nur folgenden Rat mit auf den Weg geben: Wenn Du das Objekt Deiner Begierde gefunden hast, fahre damit zu einem erfahrenen Maserati-Händler und lass' den Wagen checken. Oder versuche über dieses Forum kompetente Hilfe zu bekommen. Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und ist bereit vor Ort mit Dir den Wagen zu begutachten. Dies ist der einzige halbwegs sichere Weg.

Kennt vielleicht jemand diesen Ghibli:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=152902901 
Okay, 10.990,- € sind nicht 6.700,- €, aber möglicherweise "besser" ausgegebenes Geld.....

Ich drück' mal die Daumen, dass Du den für Dich passenden Dreizack findest!
Zitieren
#68
was bei meinem 4 Türer zum Glück nicht zutrift,nächstes Frühjahr wird Sprit verbrannt!Biglaugh
Technik ist doch die selbe,Preis hin Preis her,kannst auch einen Grif ins Klo mit nem Spider machen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#69
Manche postings helfen dem Fragesteller irgendwie nicht so recht weiter, oder? Mir ist es auch völlig egal, was Du verbrennst....
Zitieren
#70
Ganz erlich,der soll erstmal sich in so ne Kiste reinsetzen und ne Runde fahren,meinetwegen mit meinem,hatte ihn dazu schon eine pn geschrieben!
Das Alles ist für die Katz hier,wir wissen Alle das die Biturbos ein Fass ohne Boden sind,heute läuft er einwandfrei und morgen geht er nicht an oder einfach aus!
Dein Komennt kannste dir an den Kristbaum hängen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste