Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckstoßstange mit Diffusor
#11
Anbei das neue Front Design des Gransport:
[Bild: maserati-gs_front.jpg]

@TB!: Mit Spoiler sowie Aerodynamikteilen konnten wir in den letzten 7 Jahren schon einiges an Erfahrung sammeln, schau doch mal auf unsere Homepage, da finden sich auch Fahrzeuge im Programm die weit über 300 fahren mit Spoilergutachten.
Zitieren
#12
War eh nur eine Anmerkung, denn ich würd am Fahrzeug aussen nichts ändern.
Zitieren
#13
cupspoiler_com schrieb:@TB!: Mit Spoiler sowie Aerodynamikteilen konnten wir in den letzten 7 Jahren schon einiges an Erfahrung sammeln, schau doch mal auf unsere Homepage,

Zitat von der HP: "Jedoch ist der Wirkungsgrad in der Optik umso größer. Viele unsere Kunden kaufen diese Spoiler nur aus optischen Gründen ..."

OMG .. .. von Idioten für Idioten .. .. ohne aerodynamisches Gutachten würde ich mir so einen Murks nie an den Wagen schrauben.
Zitieren
#14
wir sind natürlich auch gerne für jede Kritik dankbar, auch wenn manche Menschen den Mund gerne mal zu voll nehmen, denn unsere Spoilerteile sind 1. voll kalibrierbar auf die gewünschte Optimierung, dh. je nach Einstellung mehr bzw. weniger Anpressdruck erzeugt (für VA sowie HA). Bei den Maserati Diffusor gibt es natürlich noch keine Prüfberichte, da diese noch in der Konzept Fase stecken, jedoch auch diese werden von Fahrzeugtechnikern berechnet und getestet bevor dies bei uns in Serie produziert werden. Bei Sonderanfertigungen (Custom Made) werden die Werte nur errechnet, können aber auf Kundenwunsch auch getestet werden mit Aerodynamikgutachten ! Ich stimme zu, durch die Vielzahl an Fahrzeugen im Programm, kaufen unsere Kunden meist Teile rein aus optischen Aspekten, soll aber nicht heissen, das die Teile aerodynamisch nicht berechnet oder getestet wurden!
Zitieren
#15
- exclusive Spoilertuning ?
- Konzept Fase ?

wird mir sprachlich langsam unheimlich. Ok, jeder macht mal nen Vertipper, aber auf dem Flyer, ich lasse mich gerne belehren, aber was zur Hölle ist "exclusive Spoilertuning"?
Dt. ist es nicht. Englisch holpert es auch weil es das Wort - Spoilertuning, nicht gibt im Englischen. Oder ist es "ohne Spoilertuning"
Dann hätte ich gerne eine mal mit. Also "Inclusive Spoilertuning". Mit Spaxschrauben und mit Senf, bitte.

Just my thoughts.
Zitieren
#16
Bin wirklich offen für Kritik und produktive Beiträge zum Thema, leider ist der Niveaupegel im Micky Mouse Club höher, mit dem Unterschied das die Mitglieder noch keine Autos fahren. Unser Firmenwortlaut ist denk ich sehr gut definiert, wer trotzdem dazu ein Wörterbuch benötigt mal unter Spoilertuning nachschauen, wers nicht findet gerne auch mal unter der Definition Eigennamen oder Slogans nachschlagen, wers dann immer noch nicht hat, kann A. im Micky Mouse Club nachfragen oder B. auch mal einen 6 jährigen der sich für Autos interessiert dazu befragen.
Zitieren
#17
Da machen sich doch jemand viel Arbeit mit Designvorschlägen für verschiedene Maserati Fahrzeuge. Da sollen wir doch froh sein, dass es hier uns vorgestellt wird und wir um unsere Meinung befragt werden.
MfG
Uwe
Zitieren
#18
Unter dem Deckmantel der Meinungsrecherche hier Werbung zu machen, ist eine Sache!
Dieses Forum und deren Aktive zu verunglimpfen eine andere.

Ich zitiere mal aus den allg.Geschäftsbedingungen der "CUPSPOILER":

Zulassung im Bereich StVO
Sollte die gelieferte Ware im Geltungsbereich der STVO benutzt werden, ist vom Käufer die Zulässigkeit selbst zu prüfen. Bei Verwendung unzulässiger Teile im Straßenverkehr haften wir nicht.

Damit scheint mir alles klar. Berechnungen, Zulassungen ect. wohl eher Fehlanzeige.

Für den "Micky Mouse Club" gibt es erstmal eine Sperre. And b.t.w.
wird wohl Mickey Mouse Biglaugh sein ihrer Biglaugh CLUB gemeint gewesen sein?
Zitieren
#19
die qualität und funktion der spoiler hin oder her. ich finde den ton, der hier aus dem forum schallt peinlich und unangemessen. micky mouse club ist da noch eine gemäßigte bezeichnung, für das niveau diverser anfeindungen.
warum kann eine kritik nicht in einem vernünftigen ton stattfinden und sich auf technische fragen und fakten beschränken? manchmal komme ich mir hier wirklich vor, wie im club der chronischen miesmacher und arroganten besserwisser... die sperrung von cupspoiler kann ich nicht nachvollziehen, und wenn, dann sollten sie nicht alleine gesperrt werden. und der moderator eines forums sollte eigentlich eine neutrale funktion einnehmen und sich diplomatisch verhalten...
aber wenn das der neue umgangston sein soll, der hier im forum gefördert wird, dann bitte ich auch um die sperrung meines accounts...da hab ich nämlich keine lust zu.

schade eigentlich

olli
Zitieren
#20
me1 schrieb:Damit scheint mir alles klar. Berechnungen, Zulassungen ect. wohl eher Fehlanzeige.

Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste