Bewertung:
0
Land:
Hallo,
ich hab schon gegoogelt, aber ich finde nichts. Auf das alte Forum kann man scheinbar auch nicht mehr zugreifen, oder ich weiss nicht wie, daher erneut eine Frage:
Welchen Neupreis hatte mein Ghibli 2,8 mit Erstzulassung Anfang 1994?! Wil die Versicherung wissen...
Gruß
Philipp
Bewertung:
0
Land:
Hallo!In der Sport-Auto von 1994 ist der Ghibli 2.8 mit einem Neupreis von 99800,-DM angegeben.Diese Angabe bekam man von Auto König in München.Dave
Bewertung:
1
Land:
kannst du den Rest vom Artikel auch reinstellen ?
Bewertung:
11
Land:
Diese Artikel unterliegen dem Urheberrecht. Einen Ausschnitt, mit einer Information hier zu zeigen ist sicher unproblematisch. Den ganzen Artikel aber ..., das riskier ich nicht.
P.S. Hab das Bild etwas kleiner gemacht.
Bewertung:
0
Land:
13.01.2007 - 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2007 - 17:10 von Philipp.)
Super, Vielen Dank!
der Artikel würde mich auch sehr interessieren, da es ja exakt um mein Auto geht.
Wegen der Veröffentlichung würde ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen, notfalls einfach bei "Sport Auto" in der Redaktion anfragen - per eMail. Ich sehe keinen Grund einen 12 Jahre alten Artikel zu blockieren.
Daß hinter "Älteres" und "Neueres" zwei verschiedene Foren stecken hab ich einfach nicht mitbekommen und hab den zweiten Link erst gar nicht geklickt, da ich Ihn als eine Art "Home" interpretiert hab. Als Macuser landet man im rechten Frame - nicht schön, setzt man´s in einen neuen Tab, ist´s aber ok!
Gruß
Philipp