Bewertung:
8
Land:
Empfehle einen SAMSUNG-Farblaserdrucker mit Kopiertop. Der druckt alle meine Plaketten immer astrein auf entspr. Fotopapier aus, das Rundschneiden kann man per Seziermesser u. Schablone prima hinbekommen, fahre also mit Fakeplakette u. ohne Kat, selbst in HH hat das noch nier einer bemerkt.
Bewertung:
8
Land:
16.06.2010 - 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 - 19:59 von Thorsten Ruge.)
Wieso interessiert sich denn in HH keiner für 'nen Kat Roland? Braucht man da wirklich keinen mehr? Sind die dementsprechenden Gesetze dort kürzlich aufgehoben worden? Heisst das Du kannst jetzt katlose Autos als neueste, Katbegünstigte anmelden? Dann sollte ich wohl meine Karren bei meiner Schwester dort registrieren?
Ghibliopencup
Unregistered
HH hin oder her - die aktuellen Plaketten haben zudem noch einen Stempel... Oder hat jemand eine "Vorlage" mit dem... Wäre für eine derartige Hilfestellung dankbar!
Bewertung:
0
Land:
pantera874 schrieb:Ghibliopencup schrieb:HH hin oder her - die aktuellen Plaketten haben zudem noch einen Stempel... Oder hat jemand eine "Vorlage" mit dem... Wäre für eine derartige Hilfestellung dankbar!
Die Plaketten die z.B. der TÜV Nord oder der TÜV Süd ausgeben, sind weder nummeriert noch tragen sie einen Stempel.
Da braucht es keinen Drucker.
Man kann sie auch einfach online bestellen.https://umwelt-plakette.de/plakettenshop.php
Ein Missgeschick bei der Angabe der Emissionsschlüsselnummer (26) ist nicht strafbar, eine Fälschung mittels Farbdrucker geht aber in den Bereich der Urkundenfälschung. Alles Weiter bleibt der unendlichen Phantasie überlassen.
...die wollen aber auch eine Kopie des Fahrzeugscheins...!?! Das Missgeschick dürfte dann schnell "bemerkt" werden...
Eine Fälschung würde ich auch nicht benutzen. Eine Originale ist aber schon zu bekommen. Wer die wohl da rein geklebt hat??
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
Bewertung:
8
Land:
17.06.2010 - 01:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 - 01:41 von Thorsten Ruge.)
Egal, werde eh' nie angehalten, tut mir echt leid Roland, hatte Deinen Einwand reziprok zum Prädikativ des Satzes auf den Kat als Objekt bezogen, nicht den subjektiven Feinstaubanteil,- also ein totales Missverständnis meinerseits eben, aber mein Plakettendrucker arbeitet bereits an Präventivmassnahmen für die HH-Randgebiete.