29.05.2007 - 19:14
Hello allerseits,
hab den Ratschlag befolgt und mal an der Heizung/Lüftung fleißig hin- und hergeschaltet. Leider läuft die Vakuumpumpe jetzt noch länger als vorher ... naja. Auch zwischendurch wenn man an der Ampel steht hört man sie tuckern ...
Werd mich mal bei Gelegenheit auf Lecksuche begeben (müssen), aber das Leck kann ja überall und nirgends sein! Hat jemand ein paar gute Tips? So kann man ja nur nach offensichtlichen Fehlern suchen, lose Schläuche etc. Im Werkstatthandbuch steht garnichts dazu.
(So ein Schwachsinn, warum bauen die ein Unterdrucksystem in die Autos ein, wenn da nur drei Heizungklappen mit betätigt werden???)
Gruß, hoehenberger
Quattroporte 2.8 Automat
hab den Ratschlag befolgt und mal an der Heizung/Lüftung fleißig hin- und hergeschaltet. Leider läuft die Vakuumpumpe jetzt noch länger als vorher ... naja. Auch zwischendurch wenn man an der Ampel steht hört man sie tuckern ...
Werd mich mal bei Gelegenheit auf Lecksuche begeben (müssen), aber das Leck kann ja überall und nirgends sein! Hat jemand ein paar gute Tips? So kann man ja nur nach offensichtlichen Fehlern suchen, lose Schläuche etc. Im Werkstatthandbuch steht garnichts dazu.
(So ein Schwachsinn, warum bauen die ein Unterdrucksystem in die Autos ein, wenn da nur drei Heizungklappen mit betätigt werden???)
Gruß, hoehenberger
Quattroporte 2.8 Automat