17.10.2010 - 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 - 17:40 von racingbiturbo.)
Es ist richtig, es gab damals nur den 6-Ventiler je Zylinder. Das war 1986 und die Bezeichnung war 6.36. Der Motor war 2-Liter mit 261PS bei 7200/min, der Laderdruck lag bei 0,8bar.
Was nutzt mir 1,5 bar Laderdruck, wenn ich weiß;
der Motor hält das nicht lange aus,
die enormen Folgekosten verderben einem den Spaß
mal auf der Autobahn Gas zugeben.
Sind die Rennwagen heute noch Fahrbereit? Bin gespannt auf die Bilder
Gruß
Robert
Was nutzt mir 1,5 bar Laderdruck, wenn ich weiß;
der Motor hält das nicht lange aus,
die enormen Folgekosten verderben einem den Spaß
mal auf der Autobahn Gas zugeben.
Sind die Rennwagen heute noch Fahrbereit? Bin gespannt auf die Bilder
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.