Bewertung:
3
Land:
Hey ------ Max immer schön locker bleiben ........... ist doch nur ein Wortgeplänkel. Der Maserati macht mit den Männern was er will ---- Hormone ?????
Wenn das der Fall ist --------------es ist noch Leben in uns ..................................
LG
Heinz
Bewertung:
3
Land:
Ja was ist denn da passiert ??? sorry
Bewertung:
0
Land:
Meiner steht in seiner Tiefgarage; Reifen auf 3 Bar, Tank voll, Batterie abgeklemmt, Schmusedecke drüber, Moped quer davor. Sonst keine weiteren Massnahmen - auch kein Kuscheltier...ausser natürlich dem Moped...
Bis jetzt ist er nach 3 Monaten Murmeltier immer direkt wieder klaglos angesprungen.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
Tja - meine neptunblaue Schönheit wird jetzt auch die nächsten 5 Monate in ihrer Garage verbringen. Der Tank ist voll, die Reifen sind auf 3,0 bar Überdruck gefüllt und an der nicht abgeklemmten Batterie hängt das elektronische Ladegerät mit IUoU-Kennlinie aus dem Hause Fronius. Vor dem Abstellen wurde natürlich noch ausgiebig geputzt, gewaschen, trockengefahren und trockengebremst. Damit Reifen und Radlager die Ruhe geniessen können, wird die Diva dann noch regelmässig per Hand bewegt, sodass sie nicht immer am selben Fleck steht. Im April 2011 werde ich dann hoffnungsvoll auf den herrlichen Sound aus den 4 Rohren warten, der sich nach 2 Sekunden Starterbetätigung einstellen sollte. Die erste Ausfahrt wird mich im Anschluss vermutlich nach Modena zu Giuseppe und Marcello Candini führen.
Bewertung:
3
Land:
evtl. Beten ?? ps Öl sollte auf gar keinen Fall auf die Radbolzen !!
Bin kein Winterling und war mit meiner Lady im trockenen bayerischen Oberland unterwegs -- was will man mehr ? und Alkohol IST eine Lösung !!
Gruß
Heinz
Bewertung:
1
Land:
18.11.2010 - 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 - 19:43 von max.)
und keiner hört auf meinen Rat! Styroporplatten unter die Reifen....:-(