19.02.2011 - 10:16
Klingt fast so gut wie meiner :-) meiner ist noch Oktave tiefer.
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
|
Winterschlaf
|
19.02.2011 - 10:16
Klingt fast so gut wie meiner :-) meiner ist noch Oktave tiefer.
garyman schrieb:also das wird euch nicht helfen, aber bei uns ist am Samstag Sonne angesagt. Die Straßen sind ok - d.h. Reifendruck auf Normalniveau und eine kleine Spritztour unternehmen - sorry das musste gesagt werden ;-) Also bei uns (Region Stuttgart) ist nix mit Sonne, hier schneits - sorry das musste gesagt werden. Jetzt sind es nur noch 42 Tage P.S.: Ich stand auch im April mit meiner Duc schon im Schnee.
20.02.2011 - 20:39
Tja, ich besuch die Diva auch regelmäßig in der Garage.
Hoffentlich sind im gelobten Land im März, spätestens April die letzten Salzreste von den Straßen gespült. Dann heißt´s Kennzeichen holen und raus aus der Garage. P.S. Wer zur Überbrückung so ein 3200er Startup als MP3-File fürs Handy (Klingelton) braucht, der sende einfach eine PN mit seiner Mailadresse an mich und habe ein paar Tage Geduld.
20.02.2011 - 20:49
Na flossi, dann wollen wir nach Modena pilgern. Vielleicht noch vorher kurz in die Prüfhalle.
Gruß vom Achensee
20.02.2011 - 20:58
Ja, max, da freu ich mich schon drauf! Vorher in die Prüfhalle ist kein Problem. Mo. bis Do. von 8 bis 16 und Fr. von 8 bis 12 haben die Pforten geöffnet. Ich muss am 9.4. an den Lago di Garda - vielleicht darf mich da schon die Diva hinkutschieren, ansonsten muss ich mit meiner 102-PS bayrischen Wanderdüne von anno 1996 fahren. Naja, wär gottseidank eh nicht die einzige Auswahl. ;-) so long - mach´s gut derweil!
26.02.2011 - 14:58
er ist endlich vorbei
10 grad, sonnenschein, keine wolke am himmel und 8 kolben pumpen mir ein grinsen ins gesicht...
27.02.2011 - 12:19
Da gibts ein Video auf einer brasilianischen Homepage, das nach ganz bösem Umbau aussieht:
http://www.motorstv.com.br/carros/materi....asp?id=86 Leider ist die Musik etwas nervig und mit der Sprache hapert es auch. Dafür kommt am Ende eine Liste mit den technischen Daten. Ein 3200GT mit 600 PS - klingt unglaublich.
27.02.2011 - 12:35
Noch mehr Druck , noch mehr Leistung.
Mit genug Kleingeld ist das gar nicht so unglaublich wie mancher denkt. Selbst in Deutschland gibt es "Kit´s" für einen 590Ps Umbau. Fahren sehen habe ich damit leider keinen und das liegt mit Sicherheit an den Umbaukosten, die dementsprechend hoch sind. Davon könnte man sich 2 gebrauchte 3200 kaufen. Es sei denn, man nimmt den Umbau selbst vor ;) Ciao, Yannick
27.02.2011 - 13:22
Naja, geschrieben ist immer vieles ganz schnell.
Der 3200 vom Video hat ja angeblich auch 48 Valvulas (Ventile), lt. Abspann. Daniel
27.02.2011 - 14:00
Daniel schrieb:Naja, geschrieben ist immer vieles ganz schnell. Das Video hab ich nicht bis zum schluss gesehen, aber vielleicht haben Sie die Zylinderbänke erweitert? Ciao, Yannick |
|