Hallo Leute , wir werden auch dabei sein und wollten mal fragen ob jemand aus Bremen und umzu kommt, dann könnte man vielleicht zusammen fahren?
Liebe Grüße
Jutta und Frank
dirk.uttenbach
Unregistered
04.06.2011 - 13:14
Hallo Maseratisti,
ich kann noch keine hundertprozentige Teilnahme garantieren, aber ich versuche es einzurichten. Die Anreise aus dem Osten Münchens werde ich dann wahrscheinlich schon auf Freitag legen.
Wenn ich anreise, dann mit meinem Maserati Ghibli GT 2.8 Bj.97, dem ich dieses Jahr so Einiges gegönnt habe (Vorder- und Hinterachslagerung komplett neu, Differential überholt, Bremsen, Reifen, Felgen, Edelstahlauspuff...).
Also, vielleicht bis nächsten Samstag.
Gruß
Dirk
Bewertung:
0
Land:
Hallo zusammen -
ich plane auch nach Warburg zu kommen... gibt es denn dort überhaupt Platz für so viele Autos? Über 6000 mal wurde dieser Thread angesehen.
Sollen wir uns mit Namensschildern aus dem Forum (z.B. tonginus) kenntlich machen?
Bewertung:
7
Land:
Hallo,
Ich habe mein Merak am WE aus der Werkstatt geholt und nun habe Ich noch einige Restarbeiten ,wie das einbauen der Verkleidungen, Rücksitze,Abschirmungen und Reinigungsarbeiten oh,oh und das mit meiner Rippenprellung hoffentlich schaffe Ich das alles noch bis zum WE. Ja,ja 1-2 Wochen gesagt und 4 Wochen gebraucht so sind sie halt und nun muß man sich wieder überschlagen !!
Bewertung:
0
Land:
Hallo zusammen,
ich freue mich schon sehr auf das Treffen, wir kommen zu zweit mit 3200GT
Viele Grüße Ducturbo