28.06.2007 - 08:56
Auf der Website eines Turboinstandsetzers (Schlütter) habe ich gelesen, dass die Oelzuführungsleitung auf jeden Fall mit getauscht werden soll. Kann da einer der Experten was zu sagen?
In dem Zusammenhang hab ich anhand der ET-Liste gesehen, dass es in den Zuführungsleitungen der Turbos noch einen kleinen Oelfilter gibt. Hat den von euch schon mal jemand gewechselt?
Nun ja, Antolino hat anscheinend noch einen Turbo den er mir verkaufen kann. Und eine andere Firma (BTS) hätte versucht mittels eines noch verfügbaren RHB5.2 und meinem defekten Teil einen funktionstüchtigen Turbo hinzubasteln. Aber das ist ja nicht mehr nötig. Die Firma scheint mir aber kompetenter zu sein als Motair oder STK.
In dem Zusammenhang hab ich anhand der ET-Liste gesehen, dass es in den Zuführungsleitungen der Turbos noch einen kleinen Oelfilter gibt. Hat den von euch schon mal jemand gewechselt?
Nun ja, Antolino hat anscheinend noch einen Turbo den er mir verkaufen kann. Und eine andere Firma (BTS) hätte versucht mittels eines noch verfügbaren RHB5.2 und meinem defekten Teil einen funktionstüchtigen Turbo hinzubasteln. Aber das ist ja nicht mehr nötig. Die Firma scheint mir aber kompetenter zu sein als Motair oder STK.