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File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
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Schnäppchen?
#31
Ich erklär mir das so: Vergleichsweise hohe Leerlaufdrehzahl, eine relativ lange Übersetzung im ersten Gang, ein Motor, der auch in diesem Drehzahlbereich seine Kraft entwickeln kann und (edit:) die E-Drosselklappe. Aus meiner Sicht reicht das, um dieses Anfahrverhalten an den Tag zu legen (ich machs normalerweise genauso...)
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#32
Zitat:Dein 4200 sollte sich doch auch ohne gasgeben anfahren lassen, soviel bums hat der locker.

Es sei denn es ist ein CC, dann geht das natürlich nicht !

Daniel
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#33
jesses, is hier plötzlich viel los ;-)
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#34
Zitat:jesses, is hier plötzlich viel los ;-)

Biglaugh

Daniel
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#35
Hallo Daniel
Danke super erklärt ,über meine vorgehensweise beim anfahren lege ich lieber ein Tuch des schweigens,Kupplung hat jetzt 51 000km hinter sich,lt.Vertragswerkstatt hat sie noch einige km vor sich,Morgen werde ich nach Deiner beschreibung anfahren.
servus Josef
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#36
Josef

Du solltest mal meinen 2 Liter Ghibli fahren, da is regelmäßiges abwürgen vorprogrammiert. Da kommt man sich beim anfahren manchmal vor wie ein Fahranfänger.

Kein Drehmoment, Kupplung kommt schlagartig, ich muss da immer barfuss fahren, sonst geht gar nix.

Daniel
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#37
Philipp schrieb:Ich erklär mir das so: Vergleichsweise hohe Leerlaufdrehzahl, eine relativ lange Übersetzung im ersten Gang, ein Motor, der auch in diesem Drehzahlbereich seine Kraft entwickeln kann und (edit:) die E-Drosselklappe. Aus meiner Sicht reicht das, um dieses Anfahrverhalten an den Tag zu legen (ich machs normalerweise genauso...)
Nein, absolut falsch. Hatte anfangs auch ProbleMe, langsam, rückwärts bergauf zu fahren, ohne Kupplung zu marträtieren. Er gibt selbst das passende Gas. Sobald nur leicht mit Fuss auf Gaspedal gehst, ist der Zauber vorbei und du würgst ihn ab.
Versuch es mal. 20% Steigung kein Problem. Fuss auch weg von Kupplung! Ist fast wie Automatik
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#38
max schrieb:Nein, absolut falsch. Hatte anfangs auch ProbleMe, langsam, rückwärts bergauf zu fahren, ohne Kupplung zu marträtieren. Er gibt selbst das passende Gas.

aber doch nicht, weil er weiss, dass du einen Gang drin hast, sondern weil er die Drehzahl halten will.
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#39
Kurz zurück zur eingangsfrage: heute mittag kam wie vom endlich aus dem Urlaub heimgekehrten Verkäufer angekündgt ein Expose vom Auto das sich soweit doch recht gut liest. Vorhin um kurz nach 8 durchgerufen um noch paar Sachen zu erfragen - Antwort: im Moment verkauft, gerade Anzahlung für das Auto bekommen!!! Anderer Interessent hatte sich gleich nachmittags gemeldet um das Auto sofort zu besichtigen!

Hab dann noch meine Nummer hinterlassen falls der Käufer doch noch abspringen sollte aber er hat mir da wenig Hoffnung gemacht. Das könnte einder der wenigen Schnapper gewesen sein die einem blöderweise doch immer durch die Hände flutschen ;-)

Aber wie heißt es so schön "Mund abputzen und weitermachen", in dem Sinne http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2 

Hans
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#40
...vielleicht auch etwas für die Schnäppchenecke: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1 

Wenn bei dem Unfall nur die Felge beschädigt worden ist, könnte der zu dem Kurs interessant sein.

Ist ein Ghibli Cup eigentlich den normalen Mehrpreis (schätze mal üblicherweise ca. 10.000 EUR mehr) eigentlich wert?

Grüße
Don Jupp
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