Bewertung:
0
Land:
Frontpartie sieht TOP aus wie bei allen Maseratis. Besonders die neuen Frontscheinwerfer geben dem SUV ein noch aggressiveres Aussehen.
Nur das Heck ist noch zum Gewöhnen. Hoffe ich zumindest. Hat was vom Q5 und Cayenne.
Ciao, Marco.
Bewertung:
1
Land:
Heute Mail von maserati bekommen. Es gibt ihn
Bewertung:
1
Land:
Hallo,
die können von mir aus Mähdrescher bauen, wenn es dem Erhalt der Marke Maserati dient! In den 70ern hat Citroen schon versucht, das besondere Charisma der Marke Maserati erfolgreich zu vermarkten - und von Citroens motorischen Entwicklungsfortschritten abgesehen, hätte das Unterfangen beinahe das "aus" für maserati bedeutet!
Die Jeep-cherokeefahrer müssen zur Kenntnis nehmen, dass die Indaner ein italienisches Urvolk sind und bei Christoph Columbus das navi defekt war, . . .
Mein 4200GT wird um so mehr geschätzt, wenn der masitraum der Zukunft bis zu 3t wiegt - und der Sound alleine macht keinen ,,Sport''wagen für mich aus!
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht nur Geld, sondern auch die einmalige Seele der Marke Maserati in ihrer Politik berücksichtigen!!
Servus
Josef
Bewertung:
0
Land:
Hallo, habe heute Bilder vom SUV gesehen. Meine Meinung , oh Gott, . Was ist da schief gegangen.
Ansonsten wäre ein SUV nicht schlecht, was will man den sonst mit 3 Kindern fahren ?? Cayenne eventuell.
Gruss Torsten
Bewertung:
0
Land:
14.09.2011 - 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 - 22:35 von Phantom.)
Hi,
ich kann den Schritt einen SUV anzubieten nur begrüßen und finde ihn darüber hinaus auch sehr gelungen.
Gruß