Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati soll Geländewagen bekommen
#51
max schrieb:D'a wär ich dabei

Absolut, waere schon bestellt, 800-900kg, due posti secchi wie die Italiener sagen, offene Kulissenschaltung im Geiste des A6GCS und ein kleiner Biturbo als Triebwerk, das waer's!

Ciao
Integrale
Zitieren
#52
Hm, Lotus Elize ist mir auch zu sehr Spielzeug...
Zitieren
#53
und am Kühlergrill -- und nirgends sonst die silberne Tridente !! wouwww die Karosse in mitternachtsblau diamant metallic. Kein disigner Sound sondern einfach nur "offenes" Rohr.
Zitieren
#54
Es ist halt schwierig allen alles recht zu machen vor allem den Anhängern der Puristik.

Kubang klingt mehr wie Ford Kuga und sieht aus wie ne Mischung aus Audi Q5 und Hyundai iX 35
wird life aber sicher dem Cayenne Paroli bieten.
Mercedes hat die ersten ML in den USA bauen lassen und musste nach 2 jähriger Produktion die EU Fahrzeuge in Steyr zusammenbauen lassen weil die Qualität miserabel war. BMW X5 wird auch in den usa South Carolina gebaut ist halt der grösste Absatz Markt. So gibt es keine Import Steuer
Fertig mit den Fakten......
Gruss Masi
Zitieren
#55
Schön zu hören, liebe Gemeinde!

Ihr werdet schon mehr und mehr konkret, wie der Flitzer auszusehen hätte Rolleyes2.

Jetzt muss das Ganze nur noch jemand aus der Konzernzentrale lesen... und umsetzen...

Nebenbei:
In einen Lotus komm ich gar nicht rein - na ja - zumindest nicht mehr raus.
Und an meinem Gewicht liegt es nicht!!!

Frage ist halt dann nur, wo die Balance zwischen 500 MicroProducer und 100.000 HighLevelSegment ist
und sich auch etabliert .

VG!
Zitieren
#56
Der Sound kommt aus einem offenen nicht aufgeladenem sechs Zylinder 3Liter Hubraum -- die Vws Bmws old Jaguars Mercedes (wer??) jaulen am Lagerfeuer in ihren Hütten ------- der puristische Maseratifahrer schaltet und fährt............. (die Hunde bellen die Karawane zieht weiter) juchuuuuuuuuu


(alter Träumer ich weiß........)
Zitieren
#57
Kubang ??? i Gitt ist das eine Krankheit ?? schnell zum Tuner und eine offene sixpipe in den Strassenflitzer ein bauen lassen - damit sich der asphalt beim beschleunigen hinter einem aufrollt.
Threapie nach Ausbruch der Kubangkrankheit.
In einen guten Maserati setzen. Gas geben !! Gen Italien fahren ! Wein trinken nicht vergessen !! auf der A1 alle Geschwindigkeitsbeschränkungen missachten (ich weiß sehr risikoreich) des halb sehr freundlich mit den Kontrollorganen reden. NIIEEEEEmals da Wort Kubang gebrauchen!!!!! In Modena Bologna alle Stätten aufsuchen die irgendwie mit Maserati zu tun haben. Wein nicht vergessen !!!!!!!! Dann ----spätestens jenseits des Brenner weiß kein Mensch mehr was wohl in drei Teufels Namen ein Kubang wäre
Zitieren
#58
Neo schrieb:Ich bin in der falschen Beitragsreihe  -- hat sich so ergeben.
Ich wünsch mir einen kompromisslosen Straßenrenner der den Fahrer mit allem fordert. Keinen "Alleskönner für jede Gelegenheit vom Baby bis zum Greis"
Eine geile Strassenkatze !!!!

Jaaa, und dann: Sella, Pordoi, Falzarego, Sella Chinazutan, della Cisa, Abetone, Futa, Raticosa, Radicofani, vecchia Orvieto-Todi, Rieti-Terminillo, Sulmona-Pescasseroli, Dorgali-Arbatax, Lanusei-Ussassai, Enna-Caltanissetta -- Kurvenschwingen bis zum Rausch, das wär's.

@Max: müßte ja nicht ganz so verspielt sein wie die Elise, mit 150S, A6GCS und Birdcage gäbe es ausreichend historische Vorbilder im Stall, die mit modernen Werkstoffen intepretiert (Carbon, Alu, Magnesium und Verbund daraus) durchaus ansprechende Ergebnisse liefern könnten

Ciao
Integrale
Zitieren
#59
Ja, der Name Kubang hört sich wirklich schyce an, aber ich glaube, dass die meisten doch den Cayenne bevorzugen. Zumal der 500 PS Biturbo wirklich eine Wucht ist und der Porsche nicht so hohe Unterhaltskosten hat.

Ciao.
Zitieren
#60
Hier noch ein Interieur-Bild vom Maserati Kubang. 

Finde das Design hat was.

Ciao.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste