HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Zitat:aber erkennbar ob Umluft ja/nein Eco ja/nein etc. ist da nix.
Wenn Du dann an der Ampel "abtauchst" und mit beiden Händen die Tastatur abdeckst um zu erkennen ob econ/Umluft, gucken alle immer blöd und denken wahrscheinlich, was macht den der Depp da.
ihr seid einfach spitze Jungs
Am besten ich baue mir die Schiebregler aus der ersten Serie ein und ertaste im dunkelen die Einstellung der Klima dafür brauche ich nichtmal einen Tunnel oder Piepston
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Als ich meinen Ghibli II gekauft habe war hat der Klimabedienteil mit Tasten nicht richtig funktioniert. Also habe ich zuerst einen Folienbedienteil auf Ebay gekauft, dann aber gleich danach einen classischen mit Tasten.
Beide funktionieren richtig. Den folienbedienteil muss man ein bischen höher einschrauben als vorgesehen um die Folientasten oben und unten im Holzfenster zu zentrieren.
Das problem ist eigentlich nur optisch mit der Holzverkleidung. Die ist am Rand auf die Höhe vom Tastenmodel angefertigt, und hat einen höheren Rand. Das Folienmodel ist flach, dadurch sieht man diesen Rand vom Holz viel mehr, und das sieht nicht besonders schön aus.
Ich habe auch gehört das das Folienmodel eigentlich eine neuere Generation ist im vergleich mit dem Tastenmodel, und besser das Klima regelt.
Hallo Enrico,ja das Holz ist speziel für die Tastenblende gemacht und ist dicker bzw.die Folientastatur sitzt tiefer.
Ich wollte mir nur einen optischen Eindruck verschaffen ob es besser aussieht.
So sieht es jetzt aus,kann mit leben
Grüssle
Maserati 420Si MY 04.87
die erste Winterarbeit ist erledigt.
Habe die "Leucht"-dioden gege Superhelle LED´s (16000mcd) ausgetauscht. Jetzt kann man auch im hellen sehen was eingeschaltet ist.
[attachment=2904][attachment=2905]
Beim zerlegen darf man die Folienanschlüsse eigentlich nur ansehen,
ganz ganz vorsichtig abziehen und nicht bewegen, es macht sonst knack und die Bastelei geht weiter.
12.07.2013 - 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 - 20:30 von bretu2.)
habe das Zerlegen gerade hinter mir da öfter die Leuchtbalken von den Zahlen ausgefallen sind,bei mir sind 2 Sockel auf der Platine wo die Zahlenblöcke aufgesteckt sind,ist das ab Werk so oder hat da Jemand umgebaut!?
Habe die Zahlenblöcke abgezogen und wieder reingesteckt,jetzt fällt nichtsmehr aus.
Maserati 420Si MY 04.87