02.11.2011 - 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 - 09:26 von Katzenkind.)
Ich biete hier mein Zweitfahrzeug zum Verkauf an:
Maserati Ghibli 2.0 ABS
Erstzulassung: 1995
Euro 2
Farbe: Blau
Leder: beige
Tüv/AU: 09/2012 letzter Bericht in meinem Besitz ohne Mängel
Km-Stand: (abgelesen) 129906km
Die komplette Tachoeinheit wurde vom Vorbesitzer aus ästhetischen Gründen getauscht, die Alte liegt natürlich bei!
Der Vorbesitzer erwarb das Fahrzeug von einem Maserati/Ferrari Händler, der auch noch Unterlagen über ältere Inspektionen an diesem
Fahrzeug ausweisen konnte.
Es wurden Edelstahlauspuffendtöpfe verbaut und die Ledersitze von einem Sattler überholt.
Ich habe folgendes an diesem Fahrzeug ausführen lassen:
- Scheinwerfer rechts erneuert
- Batterie neu
- offene Blow Off Ventile aus Metall von Modena Performance verbaut
Vor 3 Monaten wurde eine große Inspektion bei Vito Antolino mit folgenden Punkten durchgeführt:
- alle Flüssigkeiten/Öle und alle Filter erneuert
- Zahnriemen/Spannrollenlager/Zahnriemenspanner erneuert
- Ventile geprüft und neu eingestellt
- Zündkerzen gewechselt
- alle 6 Zündspulen ausgetauscht
- Wisch-Wasch Pumpe erneuert
- Kats und Turbos kontrolliert - sind ok!
- Lenksäulenlager erneuert
Nun die negativen Punkte:
- Das Fahrzeug hat leichte Lackanhebungen (Rost) an der Heckklappe und Rostansätze an den Türunterkanten (nur von unten sichtbar)
- Im vorderen Stossstangenbereich gibt es feine Haarrisse im Lack (auch sonst gibt es natürlich übliche Gebrauchsspuren am Lack, aber im Rahmen - ich selbst habe das Fahrzeug zuletzt mit Swizöl behandelt)
- die Elektromotoren der Innenbelüftung arbeiten seit einiger Zeit nicht mehr (das ist kein unbekanntes Problem bei diesen Fahrzeugen - der zu erwartende Aufwand einer Reparatur ist bereits in meine Preisvorstellung eingeflossen)
Das Fahrzeug steht in einer Garage und ist mit einem Saisonkennzeichen bis November versehen. Ich fahre das Auto immer noch bei schönem Wetter, deshalb könnten noch ein paar Kilometer dazukommen. Der Grund des spontanen Verkaufs ist die Reduzierung meines Fuhrparks auf ein Alltagsauto und dafür ist mir der Ghibli zu schade!
Meine Preisvorstellung liegt bei: 9900.- Euro VHB
Falls näheres Interesse bestehen sollte, können Sie mir eine PN schicken und ich sende dann gerne Fotos zu.
Maserati Ghibli 2.0 ABS
Erstzulassung: 1995
Euro 2
Farbe: Blau
Leder: beige
Tüv/AU: 09/2012 letzter Bericht in meinem Besitz ohne Mängel
Km-Stand: (abgelesen) 129906km
Die komplette Tachoeinheit wurde vom Vorbesitzer aus ästhetischen Gründen getauscht, die Alte liegt natürlich bei!
Der Vorbesitzer erwarb das Fahrzeug von einem Maserati/Ferrari Händler, der auch noch Unterlagen über ältere Inspektionen an diesem
Fahrzeug ausweisen konnte.
Es wurden Edelstahlauspuffendtöpfe verbaut und die Ledersitze von einem Sattler überholt.
Ich habe folgendes an diesem Fahrzeug ausführen lassen:
- Scheinwerfer rechts erneuert
- Batterie neu
- offene Blow Off Ventile aus Metall von Modena Performance verbaut
Vor 3 Monaten wurde eine große Inspektion bei Vito Antolino mit folgenden Punkten durchgeführt:
- alle Flüssigkeiten/Öle und alle Filter erneuert
- Zahnriemen/Spannrollenlager/Zahnriemenspanner erneuert
- Ventile geprüft und neu eingestellt
- Zündkerzen gewechselt
- alle 6 Zündspulen ausgetauscht
- Wisch-Wasch Pumpe erneuert
- Kats und Turbos kontrolliert - sind ok!
- Lenksäulenlager erneuert
Nun die negativen Punkte:
- Das Fahrzeug hat leichte Lackanhebungen (Rost) an der Heckklappe und Rostansätze an den Türunterkanten (nur von unten sichtbar)
- Im vorderen Stossstangenbereich gibt es feine Haarrisse im Lack (auch sonst gibt es natürlich übliche Gebrauchsspuren am Lack, aber im Rahmen - ich selbst habe das Fahrzeug zuletzt mit Swizöl behandelt)
- die Elektromotoren der Innenbelüftung arbeiten seit einiger Zeit nicht mehr (das ist kein unbekanntes Problem bei diesen Fahrzeugen - der zu erwartende Aufwand einer Reparatur ist bereits in meine Preisvorstellung eingeflossen)
Das Fahrzeug steht in einer Garage und ist mit einem Saisonkennzeichen bis November versehen. Ich fahre das Auto immer noch bei schönem Wetter, deshalb könnten noch ein paar Kilometer dazukommen. Der Grund des spontanen Verkaufs ist die Reduzierung meines Fuhrparks auf ein Alltagsauto und dafür ist mir der Ghibli zu schade!
Meine Preisvorstellung liegt bei: 9900.- Euro VHB
Falls näheres Interesse bestehen sollte, können Sie mir eine PN schicken und ich sende dann gerne Fotos zu.