...einem Ghibli traue ich als einzigem geschlossenem Fahrzeug aus der Biturbo-Ära zu, mal einigermaßen den zu investierenden Unterhalt durch einen relativen Werterhalt zu rechtfertigen. Kompakt und sportlich mit markanten Linien, eines der letzten echten Männerautos.
Der Shamal hat es schon geschafft, beim Ghibli bin ich mir schon nicht mehr sicher!
Das Potential hat er natürlich, wie oben beschrieben, aber gekauft werden solche Exoten nur von den ganz Mutigen
und die sind jetzt rar und in Zukunft noch mehr. Aus meiner Sicht wird es immer schwieriger solche Wägen am Laufen zu halten, Teileversorgung problematisch und vermutlich wird es noch schlimmer,
kleine Fangemeinde (der 3200 kommt preislich schon in die Nähe und ist ja sowas wie everybodiesdarling) und die offene allgemeine Entwicklung (Benzinpreis, kommende gesetzliche Hindernisse, und und und )
Ich habe mir den Ghibli zum Fahren gekauft, das ist ja wohl klar, ABER Auch wenn ich in einigen Jahren, aus welchen Gründen auch immer, auf das Fahren verzichten müsste, dann wird aus dem Auto eine Gandini-Skulptur auf Rädern!
Ciao Hans