Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lage Benzinfilter, Steuergeräte Ghibli
#11
Und da der Ghibli Serie 1 auf Stand des 2.24V ist, sind verschiedene Zeichnungen unter 2.24V zu finden.

Daniel
Zitieren
#12
Hilft ihm trotzdem nicht wo er die 8 u. 11 Steuerungen im Fussraum findet.

Die haben inzwischen Schweinepreise da...........

Dann soll er lieber die Filter kaufen wie bei mir oben empfohlen, dann kommt er mit 10 Taler/Stk. weg, passen tunse beim 224 auch:

[Bild: 224sprit.gif] 

Die Nummer 29 ist z.B. der Napa 3299, 8 der UFI aus meiner obigen Liste.

Jetzt muss ich nur noch die Zeichnung des 3. Kappensiebfilters im Tank auf Seite 23 im Biturbohandbuch wiederfinden, Nr. 30 ist der 3. Spritfilter im Auto:

[Bild: siebfilter.jpg] 

Diese 9Euro Filter aus Frankreich nehme ich jetzt statt des UFI hinter der Pumpe, total geil wegen der Halterung:

[Bild: dsc00350i.jpg] 

[Bild: dsc00343nf.jpg] 
Zitieren
#13
Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem 2. und vor allem dem 3. Filter machen. Es geht immer noch um die bereits besprochene Ruckelproblematik bei Vollast, die ich zunächst nach einer Erneuerung der Zündanlage gelöst glaubte. Nach einer ausgiebigen Fahrt neulich war jedoch das alte Ruckeln bei Vollast immer noch zu spüren.
Zitieren
#14
Schon gut, komm bitte per endgültige Ursache zurück hier in den Post. Wenn der Vorfilter fehlt kann die Pumpe zugesetzt sein usw.. Wenn Du an den Kappenfilter rangehst fahre den Wagen fast leer, und lasse das Restbenzin in einen Kanister ab. Shit happens, u. beim statischen Funken lieber kein Sprit mehr im Tank als irgendwelchen Erdungskabeln zu vertrauen, ausserdem kannst Du den eventuellen Rost/Schlick am Tankboden am besten ohne Flüssigkeit fühlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste