13.12.2011 - 21:37
Und da der Ghibli Serie 1 auf Stand des 2.24V ist, sind verschiedene Zeichnungen unter 2.24V zu finden.
Daniel
Daniel
Lage Benzinfilter, Steuergeräte Ghibli
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13.12.2011 - 21:37
Und da der Ghibli Serie 1 auf Stand des 2.24V ist, sind verschiedene Zeichnungen unter 2.24V zu finden.
Daniel
13.12.2011 - 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 - 17:35 von Thorsten Ruge.)
Hilft ihm trotzdem nicht wo er die 8 u. 11 Steuerungen im Fussraum findet.
Die haben inzwischen Schweinepreise da........... Dann soll er lieber die Filter kaufen wie bei mir oben empfohlen, dann kommt er mit 10 Taler/Stk. weg, passen tunse beim 224 auch: Die Nummer 29 ist z.B. der Napa 3299, 8 der UFI aus meiner obigen Liste. Jetzt muss ich nur noch die Zeichnung des 3. Kappensiebfilters im Tank auf Seite 23 im Biturbohandbuch wiederfinden, Nr. 30 ist der 3. Spritfilter im Auto: Diese 9Euro Filter aus Frankreich nehme ich jetzt statt des UFI hinter der Pumpe, total geil wegen der Halterung:
15.12.2011 - 19:34
Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem 2. und vor allem dem 3. Filter machen. Es geht immer noch um die bereits besprochene Ruckelproblematik bei Vollast, die ich zunächst nach einer Erneuerung der Zündanlage gelöst glaubte. Nach einer ausgiebigen Fahrt neulich war jedoch das alte Ruckeln bei Vollast immer noch zu spüren.
15.12.2011 - 19:53
Schon gut, komm bitte per endgültige Ursache zurück hier in den Post. Wenn der Vorfilter fehlt kann die Pumpe zugesetzt sein usw.. Wenn Du an den Kappenfilter rangehst fahre den Wagen fast leer, und lasse das Restbenzin in einen Kanister ab. Shit happens, u. beim statischen Funken lieber kein Sprit mehr im Tank als irgendwelchen Erdungskabeln zu vertrauen, ausserdem kannst Du den eventuellen Rost/Schlick am Tankboden am besten ohne Flüssigkeit fühlen.
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