Bewertung:
11
Land:
Gudmondson schrieb:@bretu2: Nicht falsch verstehen. Finde das Wort "sülz" nur so schön.
Kann man diesen Thread jetzt irgendwie schließen?
du net aber ME1 und der wirds bestimmt nicht machen weils dafür keinen Grund gibt!(denke ich Mal so...???)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
2
Land:
@Herr spyder_2.8
Dass Sie einen deratigen Beitrag am Heiligen Abend posten zeigt wessen Geistes Kind Sie sind.
Da brauchst keinen Administrator - auch er ist nicht erziehungsberechtigt- damit haben Sie sich selbst die rote Karte gezeigt.
Bewertung:
11
Land:
@Gudmondsohn
Jens,spanne uns nicht länger auf die Folterbank
Herr mit den Bilden von deiner Neuanschaffung!!!!!!!!!!!
übrigens Glückwunsch
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
0
Land:
Erstmal muß ich fahren und dann kann ich Fotos machen... ;-) Letzte Woche habe ich ihn angemeldet und bisher 3 Tage gefahren (~ 150 km). Bisher alles top!
Für alle: Es ist ein 4.24er geworden (Bj. 91, ~ 80tkm, ohne G-Kat, ohne Shamal-Front, außen dunkel, innen hell), aber keiner von den am Anfang des Threads genannten. Ich habe mehrere Probe gefahren und angesehen, auch andere Modelle. Der 4.24er mit der 2-Liter-Maschine gefiel mir am besten und lief auch am besten. Der Wagen fühlt sich richtig gut an. Zudem sind die 4 Türen und der rel. große Kofferaum ein echtes Plus für mich. Motortechnisch ist er im sehr guten Zustand, da wohl eigentlich alle Verschleißteile (Kette, Riemen, Wasserpumpe, Verteiler und wie die Dinger alle heißen...) getauscht wurden. Ansonsten außen ohne Rost, mit ein paar kleinen Dellchen und Kratzerchen. Innenausstattung ist wie der Motor top.
Foto reiche ich noch nach...
Vielen Dank für Eure Tipps und Infos (vor allem auch an Markus aka bretu2).