Bewertung:
8
Land:
Keine Sorge, wir bleiben immer auf brennend heisser Spur, muss doch nicht immer alles stramm in Reih & Glied sein!?
Bisher hat noch keiner geboten..........warum steht der Bock auch ausgerechnet in der geografischen Mitte des weitab vom Schuss liegenden Saarlandes?
Ui, der italiener ist hübsch.
Fahrt ihr eure 3200er eigentlich aus? Ich behandel meinen wie ein rohes Ei und komme selten über 200-220. Mir sagte vor dem Kauf ein Experte, man solle die Autos mittlerweile fahren wie Oldtimer und das werd ich beherzigen. Ich denke nämlich auch, daß die ganzen Motor-Horrorstories von zornigen 5.-Handbesitzern stammen, die einfach nicht wissen, daß das kein zwei Jahre alter M3 ist.
Bewertung:
0
Land:
Hallo Maseratiandy,
b.t.w. habe noch meinen Biturbo-Spyder aus 1992 (s. Bild) für kleines abzugeben wer Interesse hat oder einen kennt der einen kennt....
konnte einiges im Forum über den Wagen lesen,
was soll er denn kosten ?
Gruß
Frank
Bewertung:
1
Land:
Und das Fazit der Geschichte?
Alle hier im Forum besprochenen Autos sind Mist !
Die Guten gibt es nur beim Vertragshändler, denn nur Der kann die Autos richtig Warten.
Ach ja und noch ganz wichtig: Die Erde ist eine Scheibe, sonst würden ja alle im Süden runterfallen.
In diesem Sinne,
Ein frohes neues Jahr !
Also der Deutsche mit Motorproblemem wäre höchstens 10.000 wert eher 9000 oder 8000
einfach zuviele ungewisse faktoren, da kann sooo viel kaputt sein oder nur gaanz wenig