Bewertung:
6
Land:
LK 108mm und Zentrierdurchmesser 67,1mm sind identisch.
ET ??? - keine Ahnung.
Es sollte auch alles von den 4200ern passen sofern der überhaupt eines hatte, da gibt es zumindest ein Original Reifenfüllset.
Bei Capristo kostet es 511 Euro (3200 GT) und 499 Euro vom 355. Einfach mal fragen ob es kompatibel ist.
Oder der Yannick hat was rumliegen, was ich mir vorstellen könnte.
Daniel
Bewertung:
2
Land:
31.12.2011 - 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 - 00:19 von pinocchio.)
Hallo,
also ich hab mal meine Gesamtkilometer grob auf 1.200.000 km hochgerechnet. Dabei hatte ich bisher eine einzige Reifenpanne. Deshalb reicht mir ein TireFit für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle völlig aus.
Wie sieht das bei euch aus, wie oft hattet ihr schon eine Reifenpanne?
Viele Grüsse
Peter
@Langnase:
Mir ist letztes Jahr auf der - GottseiDank leeren - Autobahn bei gut 200 Sachen ein Hinterreifen geplatzt - ohne Folgen (außer für den Reifen und die Felge natürlich).
Und im Übrigen: Also in den 22 Jahren, in denen ich Auto fahre, hatte ich drei Reifenpannen, an die ich mich - zusätzlich - erinnern kann. Wahrscheinlich waren es de facto noch ein oder zwei mehr...
Scheint wie so vieles von Fortuna abzuhängen...
Viele Grüße,
der Provinzanwalt
Passt auch das Rad vom 360?
Bewertung:
1
Land:
Meine Reifenpanne kam von einem Standplatten. Da half keine Reifenfüllflasche mehr..... Vorne rein und hinten im handtellergroßem Loch wieder raus. Standen beschissen vor der Autobahnausfahrt... Also raus ohne Rücksicht auf Felge. Der Reifen hatte den Felgenschutzrand.... Nun weiß ich, wofür der gut ist. Sie überstand die 300 m bis zur Tankstelle problemlos. Für normalen Reifenschaden ist das Füllset ideal. Ich hab trotz dieser Erfahrung kein Notrad, Parke allerdings immer auf Styroporplatte in der Garage.
Bewertung:
1
Land:
Bei mir sind es etwa 750000 mit Auto und 300000 mit Motorrad.
Bei den Autos hatte ich keine Reifenpanne, bei den Moppeds ca. 30! Hauptsächlich waren das Bergschuhnägel von den Alpini auf den Militärwegen.
TireFit hat mir schon einmal weitergeholfen, wie gut es bei Autoreifen ist weiß ich nicht.
Am zeitgemäßesten halte ich das Notlaufsystem, wo man mit einem Platten langsam weiterfahren kann. Gibt's das für Maserati?
Styropor oder ein spezieller Schaumstoff und feste Druck in die Reifen ist schon was Wert!
Ciao Hans
Ich hatte erst einmal ne Reifenpanne, und bei sowas ruf ich generell und immer den ADAC :-) Mir gehts eigentlich nur um die Komplettheit des Autos.
Bewertung:
6
Land:
Da es ja wohl ein aufpreispflichtiges Extra war, ist er auch ohne Notrad komplett.
Daniel