23.03.2012 - 22:14
Hallo,
Leider siehts so aus als ob mein Ghibli jetzt ganz den Geist aufgibt. Das neueste Problem:
und Einfüllrohr:
Das Kühlwasserniveau war niedrig, aber schon vor langer Zeit, und ich habe gemerkt das das Niveau verschieden ist, manchmal Voll, manchmal niedriger, deshalb habe ich nicht darauf Acht genommen.
Ich glaube nicht das das auf einmal gekommen ist, sondern progressif.
Wiefiele Km kann ich noch fahren bevor das ganze Öl Majonäse wird?
Bedeutet das auch das der ganze Motor auseinandergenommen werden muss um alles zu reinigen? (die Ketten sind so und so zu wechseln, und wie ich verstehe sind es mindestens 2 Tage arbeit und 3,500 EUR)
Hat es überhaupt noch einen Sinn meinen Ghibli zu reparieren, mit 121,000 Km und zusätzlichen Problemen wie z.B. Lima, und komplet neu bemahlen?
Oder (Hoffnung) ist das nur wegen Kondenzation im Einfüll und Messrohr?
Leider siehts so aus als ob mein Ghibli jetzt ganz den Geist aufgibt. Das neueste Problem:
und Einfüllrohr:
Das Kühlwasserniveau war niedrig, aber schon vor langer Zeit, und ich habe gemerkt das das Niveau verschieden ist, manchmal Voll, manchmal niedriger, deshalb habe ich nicht darauf Acht genommen.
Ich glaube nicht das das auf einmal gekommen ist, sondern progressif.
Wiefiele Km kann ich noch fahren bevor das ganze Öl Majonäse wird?
Bedeutet das auch das der ganze Motor auseinandergenommen werden muss um alles zu reinigen? (die Ketten sind so und so zu wechseln, und wie ich verstehe sind es mindestens 2 Tage arbeit und 3,500 EUR)
Hat es überhaupt noch einen Sinn meinen Ghibli zu reparieren, mit 121,000 Km und zusätzlichen Problemen wie z.B. Lima, und komplet neu bemahlen?
Oder (Hoffnung) ist das nur wegen Kondenzation im Einfüll und Messrohr?