04.02.2012 - 19:36
@Robert
ganz erlich dir würde ich das zutrauen
Die Kiste hat knapp 4 Jahre im Freien gestanden,sollten ihn verkaufen für den Besitzer der hat aber den Brief nicht nachgereichtund war in Südafrika!
Kein Brief also nix verkaufen stand dann eben auf dem Schotterplatz,als der Brief dann da war sollten die den Ghibli Tüvn.
Hat leider nicht geklappt dank Sicherungskasten und die netten Feinheiten die da noch so dranhängen,kennen wir ja!
Hatte denen mein Werkstatthandbuch geliehen
(haben die ja noch!),war aber nix zu machen.
Der hat überall abgeblasen,komisch das der noch Ladedruck aufbauen konnte,hatte glaube ich sogar über 120.000 auf der Uhr,Preis war glaube ich 13.500 oh Gott!!!
Lack war schei..,innen naja ich hätte Alles rausgeschmissen,über 100.000 halt.
Was im Endefekt mit passiert ist weiß ich nicht,nur das der Besitzer ihn abgeholt hat!
Fazit:
Technik 4-
Karrosse 3-
Innen 4
Glatte 4 für den Kasten mit sicherlich 8-10Tsd € Kosten die noch dazukommen inkl.Lackarbeiten um ein gescheiten Ghibli zu besitzen der über 100.000 auf der Uhr hat,
oder als Rennsemmel mit 5 Tageskennzeichen just for fun!
ganz erlich dir würde ich das zutrauen
Die Kiste hat knapp 4 Jahre im Freien gestanden,sollten ihn verkaufen für den Besitzer der hat aber den Brief nicht nachgereichtund war in Südafrika!
Kein Brief also nix verkaufen stand dann eben auf dem Schotterplatz,als der Brief dann da war sollten die den Ghibli Tüvn.
Hat leider nicht geklappt dank Sicherungskasten und die netten Feinheiten die da noch so dranhängen,kennen wir ja!
Hatte denen mein Werkstatthandbuch geliehen
(haben die ja noch!),war aber nix zu machen.
Der hat überall abgeblasen,komisch das der noch Ladedruck aufbauen konnte,hatte glaube ich sogar über 120.000 auf der Uhr,Preis war glaube ich 13.500 oh Gott!!!
Lack war schei..,innen naja ich hätte Alles rausgeschmissen,über 100.000 halt.
Was im Endefekt mit passiert ist weiß ich nicht,nur das der Besitzer ihn abgeholt hat!
Fazit:
Technik 4-
Karrosse 3-
Innen 4
Glatte 4 für den Kasten mit sicherlich 8-10Tsd € Kosten die noch dazukommen inkl.Lackarbeiten um ein gescheiten Ghibli zu besitzen der über 100.000 auf der Uhr hat,
oder als Rennsemmel mit 5 Tageskennzeichen just for fun!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!