Beiträge: 233
Themen: 27
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
Land:
Ciao,
leider ist mir der Kupplungsnehmer, der die Ausrückgabel steuert, kaputt gegangen.
Frage:
Gibt es vergl. Derivate von z.Bsp. BMW oder ähnlichem; das Getrag ist doch auch im BMW 540i (e39) verbaut!?
Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar:)
Cordiali saluti!
Beiträge: 233
Themen: 27
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
Land:
Thanks Thorsten,
werde dann mal den Nehmerzylinder zerlegen und weiter berichten;)
Danke, für die links;)
Beiträge: 233
Themen: 27
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
Land:
Kommando zurück;)
nach eingehender Prüfung mußte ich leider feststellen, daß das Ausrücklager einen Bruch erlitten hat; Nehmerzylinder ist ok. Jetzt muß das Getriebe raus, Lager ist bereits bestellt;)
Hatte jemand schon mal sowas? Die eine `Nase` des Lagers ist abgeschert!
gemballamechanico
Unregistered
ja hatte ich schonmal an einem quattroporte IV 2,8 evo.der hat das lager wie an deinem 3200gt.
ciao marco
Beiträge: 233
Themen: 27
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
Land:
Ciao a tutti;)
ich habe nun das Ausrücklager ausgetauscht; war ein Tag Arbeit und ging problemlos mit der Hilfe eines guten Kfz-Meisters über die Bühne:)
Habe das Original Sachs-Ausrücklager günstig über den Zubehörhandel gekauft. Bei Maserati kostet das identische Lager fast das dreifache;)!
Ansonsten hat es echt Spaß gemacht und gleichzeitig konnte ich die Diva mal eingehend von unten checken...alles tutto bene:)
Beiträge: 850
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
6
Land:
Ich nehme mal an, Kardan raus und Getriebe abgezogen oder ????
Ist doch schön, wie man so an seinen Aufgaben wächst, und natürlich noch schöner, wenn dann wieder alles paletti ist
Na dann wieder viel Spass mit der Diva...
Micha
Beiträge: 233
Themen: 27
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
Land:
Ciao Micha,
grazie ;)
vorher noch den Auspuff( u. Lenkgetriebe; Stabi) drunterwegschrauben....ansonsten stimmt deine Reihenfolge;)