31.05.2012 - 22:42
Rene -- in Schweden ?? mach was draus ---- Scandinavien ist mein Land für den Winter -- da lieb ich es und im kommenden Winter werd ich wieder dort sein. Vardo ist das ziel
Gruß
Heinz
Gruß
Heinz
Neues Opfer ist der Sucht erlegen
|
31.05.2012 - 22:42
Rene -- in Schweden ?? mach was draus ---- Scandinavien ist mein Land für den Winter -- da lieb ich es und im kommenden Winter werd ich wieder dort sein. Vardo ist das ziel
Gruß Heinz
01.06.2012 - 15:58
Rarufu schrieb:Hi Martin, Moin Männer und Damen?, erstmal vielen Dank für den warmen Empfang! Und dir, lieber Ralf sei gesagt: Auf zwei Beinen steht es sich besser! Wenn der Masi in der Garage schläft, erfordert mein Bratkartoffelherzblatt die volle Aufmerksamkeit - und natürlich umgekehrt. Wenn ich schlafe - nein nicht in der Garage - dann bekommt der Masi von ihr die max attention! Und so wird die Sache mit den Autos und den Frauen rund! lg, Martin
01.06.2012 - 18:47
Loool, coole Antwort Martin - also mit nem 6er im Lotto könnte es Dein "Bratkartoffelherzblatt" auch nicht besser treffen :-)
Schönes Wochenende, hoffentlich gibt's n bissl Aus"flug"wetter Viele Grüße Ralf
02.06.2012 - 05:31
Rarufu schrieb:Loool, coole Antwort Martin - also mit nem 6er im Lotto könnte es Dein "Bratkartoffelherzblatt" auch nicht besser treffen :-) Moin Ralf, Ausflugswetter wäre schon wünschenswert, allerdings wird der Masi noch bis vorraussichtlich Ende Juni schlafen müssen, da ich aushäusig die Kohle für Bratkartoffeln und V-Power verdienen muss. lg aus Peking Martin
02.06.2012 - 08:18
Mi Hauh
Dann kannst Du Dir ja als Souvenier einen chinastretch 3200er von Cherry mitbringen. Die Erfahrungen hierzu wären einmal ein Thema für das Forum. Guett gehn, Jörn
03.06.2012 - 05:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 - 05:11 von Mr. J. Walker.)
Jörn schrieb:Mi Hauh Moin Jörn, ich sag nur: "BUILT YOUR DREAM" http://www.youtube.com/watch?v=_8KZ9hB_w9M lg, Martin
06.06.2012 - 19:04
im Hirn brennt kein Lichtlein
mehr zu diesem Thema siehe Link und seinen Beitrag!!! Schade das er mir das nicht persöhnlich sagen kann!!! Was ich von solchen Persöhnlichkeiten halte kann sich jeder denken der mich persöhnlich kennt! https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=3379
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87 Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000 Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998 "Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank! |
|