Bewertung:
0
Land:
Hallo Ralf,
ja genau, das war der von Saggio.
Gruß
Jürgen
Bewertung:
0
Land:
....GFK-Heckklappe gab es wohl auch beim Spyder. Umrüstung hatte wohl insgesamt 13.000 € bei der Firma Postert gekostet, habe ich jedenfalls aus einem anderen Forum rausgelesen. Genaueres war bisher nicht zu finden, damals gab es aber bestimmt von Postert einen kleinen Prospekt darüber.
Gruß
Jürgen
Bewertung:
0
Land:
.....muss mich übrigens berichtigen, es sind insgesamt 3 mit diesem Umbau, alle in einem Radius von 25 km voneinander. In Alzey gibt es noch einen schwarzen Spyder mit manuellem Getriebe, der hat auch eine GFK-Heckklappe.
Gruß
Jürgen
LOL - unter diesen Aspekten find ich die original Heckpartie des 4200ers gar nicht soooo hässlich ... Ich glaub der MC bei Saggio war auch die "günstige" Umbauversion, bei der man die aufgesetzten Änderungen sieht, die Heckpartie also nicht mehr wie "aus einem Guss" aussieht. Hübsch war er trotzdem.
Viele Grüße
Ralf
Bewertung:
0
Land:
.....die Originalheckpartie des 4200er wirkt schon sehr gut, sieht sogar m.E. noch viel "wuchtiger" aus als beim 3200er.
Beim Saggio - MC Victory war übrigens die teure Umbauversion verbaut. In der Schweiz steht übrigens aktuell ein weiterer MC Victory in schwarz mit Heckleuchtenumbau zum Verkauf. Dieser hat zudem noch riesige Kühlöffnungen in der Motorhaube eingearbeitet. Ist halt Geschmackssache, wem es gefällt......
Gruß
Jürgen
Bewertung:
0
Land:
04.07.2012 - 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 - 23:12 von boomerang.)
Irgendwie stimme ich da zu, verstehe nich ganz wie das kann bei der CH MCV.
Jeder der jeztz meiner angesehen hatt, sagte dass das heck viel breiter und wuchtiger scheint als vorher.
Die luftschlize sind nich mein geschmack muss ich sagen.
Konnte es vielleicht daran liegen das die heckschurze scwartze gitter hat statt chrom?
Irgendwie scheint auch der heckschurze weniger eindrucksvoll...
Bewertung:
0
Land:
Hallo boomerang,
ich glaube auch, dass hierbei das schwarze Gitter der Heckschürze entscheidenden Einfluss auf das Gesamtbild hat.
Dein Umbau sieht jedenfalls ganz hervorragend aus.
Gruß
Jürgen
Bewertung:
0
Land:
Der Spyder sieht sehr gut aus!