01.09.2012 - 10:36
Marcus...diese Schätzchen gehören selbstverständlich auch dazu
Aber durch die vielen Jahre die ich an den Rennstrecken dieser Welt verbrachte, geht mir beim Sound eines "hochdrehenden" Rennmotors immer noch fast einer ab! Aber Hauptsache ist, daß die Autos einen "Identischen" schönen Sound haben, ob jetzt mit 18000 u/min oder auch nur mit 3000 u/min. Was gar nicht geht sind die Golfs usw. wo das "einzelne" Hauptrohr mit d 20 mm ankommt, und dann zu 4 x d 60mm wird
Uli
Aber durch die vielen Jahre die ich an den Rennstrecken dieser Welt verbrachte, geht mir beim Sound eines "hochdrehenden" Rennmotors immer noch fast einer ab! Aber Hauptsache ist, daß die Autos einen "Identischen" schönen Sound haben, ob jetzt mit 18000 u/min oder auch nur mit 3000 u/min. Was gar nicht geht sind die Golfs usw. wo das "einzelne" Hauptrohr mit d 20 mm ankommt, und dann zu 4 x d 60mm wird
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...