Bewertung:
2
Land:
Hallo Martin,
Gebrauchtmotor deswegen nicht, weil Du nie genau wissen kannst, wie der Vorbesitzer das Teil behandelt/gewartet hat, wie die wirkliche Laufleistung ist, wie der innere Zustand ist.
Kann sein, dass der nach 5000 Km wieder fritte ist - und dann?
Also Motor selbst neu aufbauen - du kannst es doch - und anschließend sagen "Da weis man was man hat".
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Diese Meinung Vertrete ich auch. Selber Hand anlegen. Bin ja kein laie. Es ist Ärgerlich. Doch dafür kein mein QP nichts dafür wenn andere fuschen. Einer bekommt eben die Quittung. Evtl. will mein QP ja auch gestreichelt werden? Sind doch Frauen, oder? Etwas humor trotz das der Frust Tief sitz, was ich nicht leugnen möchte, gehört dazu. Die Zeit heilt alle wunden. Ich möchte nur nicht einfach den Motor zusammen Nageln. Möchte einfach etwas Standhafter reparieren auch wenn es andere nicht geschaft haben. Nicht zu vergessen das es auch nur unperfekte Menschen sind.
doc- francis
Bewertung:
2
Land:
Hallo Muc3200Gt,
Auslaß links und Auslaß rechts sind gleich. Die andere Einlaß und Auslaßwelle sind laut Teilenummer anderst. Danke der korrektur. Die 585 ist nur durch den anderen Fahrzeugtyp entstanden. Die alten QP haben als Typ 578
doc- francis
Bewertung:
2
Land:
Hallo Muc3200GT,
mit der QP Seite kannte ich bereits. Danke für Deinen hinweis. Doch viel nutzen haben hier die 2.0L und 2.8L Motoren.
doc- francis