Bewertung:
3
Land:
das mit untenherum hübsch hat was - hat aber nix mit Maserati zu tun -- kleiner Scherz. Wir lieben alle unsere Autos - die so schön sind . Egal ob alt oder neu - da macht halt jeder was für ihn/sie gut ist.
in diesem Sinn
Gruß
Heinz
Bewertung:
2
Land:
30.10.2012 - 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 - 21:33 von copcograu.)
@Daniel
Du meinst bestimmt....Nr.6...
gelle
Gruß Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
2
Land:
30.10.2012 - 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 - 23:18 von copcograu.)
Zitat Peter:
Ich fahre einige Fahrzeuge auch ganzjährig, wenn auch sicher nicht beim größten Dreckwetter.
Dass Winterbetrieb und 1a Zustand kein Widerspruch sein müssen zeigt ein Bild des Radhauses meines 300 SL Baujahr 1987. Der gesamte Unterboden wird regelmäßig gereinigt und konserviert.
...jaein Peter! Solange die Straßen im Winter "trocken" sind, selbst wenn schonmal Salz drauf war ist es kein Problem! Aber sobald Wasser dabei ist
hauts Dir die gesalzene Gischt überall hin! Da müsste man dann nach deinem Foto vom MB die Räder runtermachen usw. um auch überall hinzukommen mit dem Druckreiniger. Aber mach das mal im Winter bei Minusgrade am Waschplatz. 1. Du kommst nicht richtig unters Auto 2. Du kommst eben nicht in die ganzen Ecken wo der ganze Rotz sitzt. 3. bist Du wieder zu Hause ankommst ist alles wieder gepökelt...
Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
2
Land:
Peter,
dein SL ist schick! Gefällt mir!
Aber den würde ich im Winter gleich gar nicht fahren...viel zu Schade!
Stell Dir vor da rutscht Dir einer rein...
Grüße Uli