Bewertung:
7
Land:
1.6 statt 2.2, 2.6, 2.9 müste sich aber auch ziemlich schwamming angefühlt haben...obwohl bei den Niederquerschnitten...und wenns dann warm wird...
Bewertung:
2
Land:
@gtajunior,
Normbadewanne reicht locker. Du hast wohl noch nie einen Fahrradreifen geflickt, oder? Da reicht sogar ein Waschbecken dafür. Man kann ja abschnittsweise prüfen.....
Viele Grüsse
Peter
Hab heute mal eine andere Tankstelle genutzt um den reifendruck zu überprüfen.
Jetzt hatten die 2.8
Bin dann nochmal zu der ersten. Und sieha da wieder 1.6
Die dreckstankstelle hat eine fehlerhafte druckanzeige gehabt.
Mein Fehler. War also alles die ganze Zeit in Ordnung:-)
Dachte mir schon wie ein offizieller Maserati Händler so schludern kann. Ich nehm das hiermit natürlich zurück!
Bewertung:
2
Land:
Ups,...zumindestens bist Du Ehrlich was heute nicht Selbstverständlich ist. Danke für die Info!
doc- francis
das Problem ist, dass die Tankstellen nicht immer geeichte Manometer haben. Oder die Eichung nicht in regelmäßigen Abständen erneuern.
Am besten fährt man vermutlich mit nem eigenen Kompressor und geeichten Reifenfüllern. Die Eichung kostet um die 20 Euro beim Eichamt, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Grüße, siggi
Bewertung:
2
Land:
pinocchio schrieb:...Druckverlustprüfung machen. Geht zur Not auch in der Badewanne, wenn die Frau beim shoppen ist...
Na Du musst ja ne Monsterbadewanne haben! Ich wüsste nicht, wie ich meine 19er in meine Badewanne kriegen soll.
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994