06.11.2012 - 17:46
Heizungsventilregelung ! Schön - und wo ist die genau ?? Denn heizen tut die Lady ohne die Klimaanlage nicht. Da kommen wir der Sache schon mal näher. Wär für Infos dankbar.
Gruß
Heinz
Gruß
Heinz
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.27 (Linux)
|
Fahrspass
|
06.11.2012 - 17:46
Heizungsventilregelung ! Schön - und wo ist die genau ?? Denn heizen tut die Lady ohne die Klimaanlage nicht. Da kommen wir der Sache schon mal näher. Wär für Infos dankbar.
Gruß Heinz
06.11.2012 - 17:53
Nimm das Handschuhfach raus, zieh den Beifahrerteppich links runter als ob Du die Webereinspritzsteuerung freilegen willst, dann siehst Du das Ventil dahinter oben links am Getriebetunnel. Welche Klimasteuerung hast Du,- noch die mechanische o. schon das Touchdisplay?
06.11.2012 - 19:15
Touchdisplay ! -- aber mit Deiner Beschreibung komm ich gut weiter - vielen Dank
Gruß Heinz
07.11.2012 - 18:32
07.11.2012 - 18:53
Nun ja ....... und wenn Boppele aussteigt wieder 80 Kilo weniger ?? .... wär trotzdem mal interessant ihn zu fahren ------- Die Biturbofaszination ist nicht tot zu kriegen!
Gruß Heinz
07.11.2012 - 19:46
Ist das etwa Deine Gurke, Thorsten?
Da ist aber ein ziemlich großes, wohl eher notdürftig mit zwei Klebestreifen geflicktes Loch unter dem Biturbo-Schriftzug... Und unten am Schweller erkenne ich das erste Fenster, aus dem dann demnächst ein Baldwin BF7691 herauspurzeln wird. Gruß an die beiden Enden der Republik, Helge
07.11.2012 - 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 - 20:05 von Thorsten Ruge.)
Nee, Kumpel mit Prestigeneurose Helge, ich reimportiere die blos billigst u. verschachere sie dann nach Lust und Laune, denn wie bereits beschrieben, nur für den kürzlichen Austausch der Stirndeckeldichtung musste der V12 raus! Die elektrischen Probleme sind nach wesentlich kürzerer Autolebensdauer wesentlich umfangreicher als bei den 20+ Jahre alten Masibiturbos,- welch ein unkomplizierter, billigst realisierbarer Traumwagen ist selbst ein "muckenfreudiger" 3200GT neben so einer deutschen Schlurre..........
Aber mit Löchern u. Schriftzug dazu hat's die Marke:
07.11.2012 - 20:23
Wobei man schon neidlos anerkennen muss, dass die V12 Biturbos längsdynamisch nur relativ wenig Gegner kennen und als Black-Series sogar ganz gut ums Eck gehen und echt böse klingen.
Meins sind sie zwar nicht, aber sie sind trotzdem eine Bereicherung des Automobilmarktes
07.11.2012 - 20:40
Das ist alles relativ denn ich sage Dir ich mache selbst den mit einem ordentlich getunten R21 Turbo Quadra mit nur einem Garret T4 bis 270 Sachen aus dem Stand nass, und um die Ecke geht der mit dem modifizierten Fahrwerk auch besser.........
07.11.2012 - 21:09
Thorsten Ruge schrieb:Das ist alles relativ denn ich sage Dir ich mache selbst den mit einem ordentlich getunten R21 Turbo Quadra mit nur einem Garret T4 bis 270 Sachen aus dem Stand nass, und um die Ecke geht der mit dem modifizierten Fahrwerk auch besser......... Den V12? Respekt! Ich bin kürzlich mal den SL65 - black Series ein paar Meter mitgefahren und muss sagen, dass der aus dem Stand schon echt heftig gedrückt hat (und ich bin da eigentlich sehr viel gewohnt). Das einzige, was ich bisher selbst erlebt hab und was sich heftiger angefühlt hat waren die auf single-Turbo umgerüsteten MK3 Supras aus meiner Japan-tuning Zeit Aber die waren auch nur für die viertel Meile und gingen noch schlechter ums Eck... naja oder quer mit viel Qualm . Selbst die alten Diablos kamen mir dagegen "träge" vor. Aber klar, schneller wird es immer geben. Aber wie gesagt... meins ist es trotzdem nicht... mir ist das alles zu... hmm... ja was eigentlich... zu wenig "feinnervig" vielleicht, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. |
|